Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.04.2009, 13:02
Sozius
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 8
Idee Motorradbekleidung für Frauen

Hey Leute

Wo bekomme ich schicke Motorradbekleidung für Frauen her. Bei Polo war ich bereits, aber richtig angesprochen hat mich nichts. Kennt jemand gute läden bzw gute seiten?

LG
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.04.2009, 14:41
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Motorradbekleidung für Frauen

Wenn du einen Lederkombi haben möchtest,guck doch mal bei Louis.Gruß,Matze
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.04.2009, 08:28
Sozius
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 8
Standard AW: Motorradbekleidung für Frauen

Leder mag ich nich so gerne, weitere tipps?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.04.2009, 15:32
Benutzerbild von franky72
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Witten
Beiträge: 94
Standard AW: Motorradbekleidung für Frauen

Mir fällt da auch nur Polo, Hein Gericke und Lois ein. würde aber mal auf den Internet Seiten der Genanten Firmen schauen manchmal ist dort mehr Auswahl.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.04.2009, 16:53
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Motorradbekleidung für Frauen

Zitat:
Zitat von Sunny2k Beitrag anzeigen
Leder mag ich nich so gerne, weitere tipps?
Auch bei Louis...die Auswahl fand ich bisher immer ganz nett für Frauen.Mal in dem Katalog geblättert?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.04.2009, 09:40
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Motorradbekleidung für Frauen

Warum sagt dir Leder nicht so zu? Vielleicht weil es im Sommer etwas wärmer drunter werden könnte? Das solltest du in Kauf nehmen. Du hast nur deine Kleidung um dich zu schützen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.04.2009, 16:41
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Motorradbekleidung für Frauen

Gut,Leder muß es ja nicht unbedingt sein.Es gibt auch andere nette Jacken die genauso sicher sind,aber eben kein Leder.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.04.2009, 11:50
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 984
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Motorradbekleidung für Frauen

motoin.de schon mal durchgesehen?
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.04.2009, 14:07
K75RT
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: Nähe Recklinghausen
Beiträge: 13
Standard AW: Motorradbekleidung für Frauen

Hi,

auf der Dortmunder Motorradmesse hat sich meine Frau (160 cm) einen Anzug von Rukka gekauft. Rukka macht extra Damenschnitte, auch für kleinere Frauen. Nach laaaangem Suchen endlich ein Anzug, der 100%ig passt!!! Geschmacksache, aber ich finde den Anzug todchick.

Gruß

TheoDor
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.04.2009, 15:28
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Motorradbekleidung für Frauen

Zitat:
Zitat von GSX-Matze Beitrag anzeigen
Gut,Leder muß es ja nicht unbedingt sein.
Sieht aber meiner Meinung nach am besten aus.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16.04.2009, 19:09
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Motorradbekleidung für Frauen

Finde ich auch,aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.04.2009, 08:39
Benutzerbild von Zephyrja
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 119
Standard AW: Motorradbekleidung für Frauen

Und? Hast du inzwischen etwas passendes gefunden?

Ich z.B. stehe total auf Lederbekleidung zum Fahren, habe bisher aber keine schöne und passende Jacke gefunden die ich mir leisten konnte und bin dabei deshalb auf Textil ausgewichen.

Klar ist es toll, wenn man das bekommt, was einem gefällt, aber bis man das findet ist eine passende aber weniger schöne Bekleidung besser als nichts ;-).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.04.2009, 13:00
Benutzerbild von bluemli82
Sozius
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: achim
Beiträge: 11
bluemli82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Motorradbekleidung für Frauen

ich konnte mich am anfang auch nicht mit meiner kombi anfreunden....
nicht weil sie mir nicht gefallen hat...eher weil sie nicht sass...aber ne kombi soll nicht sitzen sondern schützen...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.04.2009, 23:41
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Motorradbekleidung für Frauen

Zitat:
Zitat von bluemli82 Beitrag anzeigen
ich konnte mich am anfang auch nicht mit meiner kombi anfreunden....
nicht weil sie mir nicht gefallen hat...eher weil sie nicht sass...aber ne kombi soll nicht sitzen sondern schützen...
Und das ist so ziemlich falsch!
Wenn du eine Chopper fährst,mag es noch ok sein.Aber hast du eine Supersportler und eine Kombi die nicht sitzt,hast du deine Geld ziemlich aus dem Fenster geworfen.Eine Kombi muß wie eine 2.Haut sitzen,klar am Hintern muß das nicht der Fall sein,aber sonst schon.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.04.2009, 09:06
Benutzerbild von bluemli82
Sozius
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: achim
Beiträge: 11
bluemli82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Motorradbekleidung für Frauen

so meinte ich das auch nicht.... bei frauen müssen sachen sitzen...
ich habe schon ne frauen kombi...mit etwas schnitt...aber dennoch hängt der popo sonstewo....zu gross ist sie sicher nicht...und rausgeschmissen auch nicht...

die protektoren sitzen da wo sie hinsollen....wie man vielleicht auf meinem blidchen erkennen kann sitzt sie wie ne zweite haut....das erstemal anziehen hat auch seine weile gedauert...g*
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0