Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.07.2011, 12:04
Sozius
 
Registriert seit: 28.07.2011
Beiträge: 1
Standard Dainese Laguna Seca

Hallo zusammen,

Ich stell mich zunächst mal vor: Ich bin 21 Jahre alt und fahre eine Kawasaki ZX6R 636 C.

Bisher bin ich nur mit einer hässlichen FLM Textilkombi gefahren und habe mich dazu entschieden, eine schwarze Dainese Laguna Seca-Kombi zu holen. Ich habe nun das Angebot dieses Modells:
Dainese Lederkombi Laguna Seca Gr.54 neuw.Zustand bei eBay.de: Herrenbekleidung (endet 25.07.11 19:17:06 MESZ)
(ist ein Link einer schon verkauften Kombi bei ebay, die jedoch genau die gleiche ist, die mir angeboten wird)

Jedoch ist mir aufgefallen, dass sich dieses Modell (die Kombi wurde angeblich letztes Jahr in einem Laden gekauft) vom Design her von der aktuellen Laguna Seca im Dainese Internet-Shop unterscheidet:
Dainese - LAGUNA SECA DIV. NEW - Motorbike - Europa - Tedesco

Daher muss das mir angebotene Modell älter sein. Kann mir jemand sagen, aus welchem Jahr diese stammt und welche funktionalen Unterschiede die zu der aktuellen aus dem Dainese Shop hat?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dainese Lederkombi gr.46 gebraucht svenja130 Kauf & Verkauf 15 15.07.2011 20:32
dainese damenkombi gr 46 unfallfrei 1 1/2 jahre alt svenja130 Bekleidung 21 11.07.2011 20:26
Verkaufe neue Dainese Textilkombi bfaist Kauf & Verkauf 0 13.05.2010 20:43
Verkaufe Dainese Laguna Seca Lederkombi schwarzerblitz Kauf & Verkauf 4 30.03.2010 20:52
Verkaufe: Dainese Textilkombi Goalgetter98 Bekleidung 3 16.07.2009 12:04