Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 06.11.2011, 20:29
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

Hallo liebe Kerstin. Im Schritt? Das kenne ich gar nicht. Nur unter den Achseln und Kniekehlen. Ansonsten ist der Tipp vom Micha echt gut.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.11.2011, 20:32
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

Man sitzt aber doch auf dem Bock...wie soll denn da die Pflaume kalt werden. (Sorry...nur nen Gedankengang)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.11.2011, 21:22
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

Zitat:
Zitat von Goldmarii Beitrag anzeigen
Weil Effendi geschrieben hat, das sie nicht viel mit den Armysachen anfangen kann...weil sie ja ne Frau ist...
Marion
Nur weil Ihr Frauen doch mit so Zeug net so rumrennt, denk ich

Also ich kenn keine die so Sachen gern anzieht.

Effendi
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.11.2011, 21:27
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

Zitat:
Zitat von Rammelstein Beitrag anzeigen
Man sitzt aber doch auf dem Bock...wie soll denn da die Pflaume kalt werden. (Sorry...nur nen Gedankengang)

Dann ist das vielleicht ne Sommerkombi. Da wiederum wär ja so ne Lust..ääähhh Luftöffnung ja nur vom Vorteil

Effendi
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.11.2011, 21:54
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

Schon 2 Seiten und noch kein Offtopic Forenrekord

Wie groß ist den der Besagte Bereich im Schritt wo es durch zieht?
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07.11.2011, 03:35
Benutzerbild von Kawen
Sozius
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

Guten Morgen!

Ihr seit die besten, ich hab soeben Tränen gelacht.

Ich hab den Link mal kopiert, hoffe es funktioniert.

http://.fc-moto./epages/fcm.mobile/d...ther-Suit-0001

Falls nicht, der Einsatz ist extra groß geht auch ein Stück den Oberschenkel runter. Falls man das Bild sehen kann, ich hab den weißen und da ist es der komplette schwarze Ausschnitt.

Und ja, normalerweise sitzt man ja drauf, nur der Anzug ist nagelneu, entsprechend eng und durch meine sexy lange Angoraunterhose noch unflexibler. Somit hatte ich leichte Probleme meine Beine vernünftig an den Tank zu drücken (legen) wie auch immer. Und da hat es beim schneller fahren schon unangenehm gezogen.

Aber schon mal herzlichen Dank für eure Antworten und die teilweisen Sorgen um meine "Kronjuwelen" :-))))
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.11.2011, 07:26
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

Zitat:
Zitat von Kawen Beitrag anzeigen
Guten Morgen!

Ihr seit die besten, ich hab soeben Tränen gelacht.

Ich hab den Link mal kopiert, hoffe es funktioniert.

http://.fc-moto./epages/fcm.mobile/d...ther-Suit-0001

Falls nicht, der Einsatz ist extra groß geht auch ein Stück den Oberschenkel runter. Falls man das Bild sehen kann, ich hab den weißen und da ist es der komplette schwarze Ausschnitt.

Und ja, normalerweise sitzt man ja drauf, nur der Anzug ist nagelneu, entsprechend eng und durch meine sexy lange Angoraunterhose noch unflexibler. Somit hatte ich leichte Probleme meine Beine vernünftig an den Tank zu drücken (legen) wie auch immer. Und da hat es beim schneller fahren schon unangenehm gezogen.

Aber schon mal herzlichen Dank für eure Antworten und die teilweisen Sorgen um meine "Kronjuwelen" :-))))
Hallo Kerstin,

jetzt haste mich neugierig gemacht ..... funktioniert leider nicht
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.11.2011, 07:41
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

Dieser Link müsste funktionieren:
http://www.fc-moto.de/WebRoot/FCMoto...la-Monza-3.jpg

ist das die Kombi?

Bau dir doch sowas in die Kombi ein. Läuft mit 12 V. Also z.B einfach an den Lichtschalter koppeln

THF-107161 - Heizfolie LR,12V,20W,107x161 mm, paarweise - Heizfolien bei reichelt elektronik
__________________
GSX600F | Bj. 1997

Geändert von Doenerdealer (07.11.2011 um 07:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.11.2011, 07:44
Benutzerbild von Kawen
Sozius
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

Alpinestars Stella Monza 2tlg. Damen Lederkombi - FC-Moto.de

Neuer Versuch!

Funktionieren beide, schön, jetzt habt ihr mal eine Vorstellung wovon ich Rede.

Geändert von Kawen (07.11.2011 um 07:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07.11.2011, 08:33
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

Also Jan,
wenn es wirklich so eine enge Regenhose gibt, dann hast du das Problem gelöst. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Klasse
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.11.2011, 10:15
Benutzerbild von Kawen
Sozius
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

@Doenerdealer: die Idee mit der Heizfolie stell ich mir gerade sehr amüsant vor, Moment, ich muss mich noch verkabeln ;-)
Außerdem will ich da unten ja nicht heizen nur vor dem Wind schützen.

@Jan: das ist eine gute Idee, da werd ich mich mal schlau machen, denn die Variante mit der Plastiktüte hat mich noch nicht so richtig überzeugt.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.11.2011, 13:05
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

[quote=Kawen;56009]@Doenerdealer: die Idee mit der Heizfolie stell ich mir gerade sehr amüsant vor, Moment, ich muss mich noch verkabeln ;-)
Außerdem will ich da unten ja nicht heizen nur vor dem Wind schützen.

@Jan: das ist eine gute Idee, da werd ich mich mal schlau machen, denn die Variante mit der Plastiktüte hat mich noch nicht so richtig überzeugt.[/quote]


WAAAAS?! Ich finde das klasse


Nein Spaß bei seite...es gibt sogar heizjacken fuer Motorradfahrer, die hat ein Bekannter von uns, steckt dann halt den Stecker in die Bordsteckdose und gut ist
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07.11.2011, 15:31
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

Zitat:
Zitat von Kawen Beitrag anzeigen
Hi,
hatte heute wohl meine letzte Fahrt der Saison, dafür mit meinem nagelneuen Alpinestars Lederkombi.
Also schon der Anzieh-Marathon war nicht ohne aber die grösste Überraschung erlebte ich dann beim fahren. Der Kombi hat einen Stretchbereich aus Kevlar im Schritt und Leute, das war kalt!

Gibt es eine Unterwäsche mit "Wind-Stop"???

Nicht lachen, mag ja im Sommer ganz angenehm sein aber bei diesen Temperaturen nicht!

Bitte nur ernstgemeinte Antworten ;-)

Liebe Grüße
Kerstin
Hallo Kerstin, vielleicht hilft dir das ja weiter ..... lieben Gruß Jürgen
2tlg Ladies Funktions Motorrad Unterwäsche winddicht S on eBay!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.11.2011, 19:23
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

Aber ja gibts enge Regenhosen! Schaut mal im Laden bei Fahrrad-Ausrüstung nach. Ich hab meine Rad-Regenhose immer dabei, auch mit dem Mopoped.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08.11.2011, 20:13
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

Zitat:
Zitat von Kawen Beitrag anzeigen
Außerdem will ich da unten ja nicht heizen nur vor dem Wind schützen.
Hoffe Du qualmst an der Ampel dann nicht.^^
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zum A1 Robin Motorrad Allgemein 5 15.07.2011 19:25
frage zu gsx r 750 tobi82 Supersport / Streetfighter 0 15.01.2011 18:02
Eine Frage Darius Motorrad Allgemein 9 19.08.2010 18:09
Frage DayIceStar Motorrad Allgemein 1 11.10.2009 08:00
Ich hab da mal ne frage ?!?! Teufelchen Fun 57 09.08.2009 11:18