Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 09.11.2011, 10:18
Benutzerbild von Kawen
Sozius
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

Na wenn dann lassen wir nur die Reifen qualmen ;-)

Ich hätte nicht gedacht das ich die einzige mit "diesem" Problem bin, auf was man da alles achten muss beim Einkauf von Motorrad Kleidung, unglaublich.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.11.2011, 11:11
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

Zitat:
Zitat von Kawen Beitrag anzeigen
Na wenn dann lassen wir nur die Reifen qualmen ;-)

Ich hätte nicht gedacht das ich die einzige mit "diesem" Problem bin, auf was man da alles achten muss beim Einkauf von Motorrad Kleidung, unglaublich.
du bist nicht die Einzige, wahrscheinlich schreibt es nur keine(r)
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.11.2011, 15:00
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

Zitat:
Zitat von Hans Beitrag anzeigen
du bist nicht die Einzige, wahrscheinlich schreibt es nur keine(r)

Hans, die Frauen geben hier alle zu, dass sie bei Louise und Co. immer 1-2 Größen groeßer haben und da denkst du dass man DAS nicht fragt?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.11.2011, 15:37
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Hans, die Frauen geben hier alle zu, dass sie bei Louise und Co. immer 1-2 Größen groeßer haben und da denkst du dass man DAS nicht fragt?

Liebe Jeanine,

vom Sturm zwischen den Beinen habe ich noch nichts gelesen, aber ich gebe es zu, bei meiner Textilhose von BMW habe ich das Problem auch, deshalb ziehe ich lieber Leder an
__________________
ciao Hans


Geändert von Hans (09.11.2011 um 16:01 Uhr). Grund: Komma vergessen
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.11.2011, 21:20
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Hallo Kerstin, vielleicht hilft dir das ja weiter ..... lieben Gruß Jürgen
2tlg Ladies Funktions Motorrad Unterwäsche winddicht S on eBay!
huhu Kerstin
Frage Hast du schon Funktions Unterwäsche winddicht gekauft und getestet?
Alex
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 21.11.2011, 22:36
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

Ob absolut winddicht wirklich so gut ist?
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21.11.2011, 22:48
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Ob absolut winddicht wirklich so gut ist?
hey Ho
hast du was du mir empfehlen kannst
Alex
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 23.11.2011, 08:27
Benutzerbild von Kawen
Sozius
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

Hi, nein ich hab die Wäsche noch nicht gekauft. Ich hab den Verkäufer angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen und ausserdem bin ich seitdem leider nicht mehr gefahren.
Somit hab ich jetzt bis zum Frühjahr Zeit was passendes zu suchen. Hab mal gegoogelt, da gibt's ja schon einiges in allen Preisklassen.

Aber ich lass es euch wissen wenn ich die ultimative Wäsche gefunden und getestet habe ;-)

Liebe Grüße
Kerstin
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zum A1 Robin Motorrad Allgemein 5 15.07.2011 19:25
frage zu gsx r 750 tobi82 Supersport / Streetfighter 0 15.01.2011 18:02
Eine Frage Darius Motorrad Allgemein 9 19.08.2010 18:09
Frage DayIceStar Motorrad Allgemein 1 11.10.2009 08:00
Ich hab da mal ne frage ?!?! Teufelchen Fun 57 09.08.2009 11:18