Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Bekleidung (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/)
-   -   Hose für Mädels mit 1,60cm !? Hilfe (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/5060-hose-fuer-maedels-mit-1-60cm-hilfe.html)

Lanika 16.12.2011 10:25

Hose für Mädels mit 1,60cm !? Hilfe
 
Hallo zusammen,
ich habe große Probleme eine passende Hose für mich zu finden. Ich war schon in allen möglichen großen Läden wie (hein gericke, polo, louis). Und leider saßen dort bei allen Hosen die ich anhatte (natürlich kurzgrößen) die Protektoren am Schienbein anstatt am Knie. Mir wurde gesagt das man die auch nur ein paar cm verstellen könnte, was bei mir dann nicht viel bringt. Ich hoffe doch sehr das mir hier eine von den "kleinen" weiterhelfen kann. Und mir vielleicht eine Hose empfehlen kann ;) Es müssten doch mehr das Problem haben. Und es gibt doch auch noch viel kleinere Frauen. Ich weiß nicht mehr weiter :eek: :traurig:
Gibts es noch andere möglichkeiten? Ausland bestellung? Bitte um Hilfe.
Daten: Bin 1,60 groß mit 63kilo größe 38 passt oben rum.

Danke Lanika

Luky1R 16.12.2011 12:01

AW: Hose für Mädels mit 1,60cm !? Hilfe
 
Evtl. Maßschneidern lassen. Hatte mir für meine Aprilia auch eine Kombi(Leder) Maßschneidern lassen, kostete um die 400€.

Jürgen 16.12.2011 12:45

AW: Hose für Mädels mit 1,60cm !? Hilfe
 
Hallo Lanika, herzlich Willkommen im Forum .... wenn du dich vorstellen möchtest dann bitte auf Seite 1 oben unter " Das bin ich.......:D:D " ..... ;)

Zu deinem Problem.: deine Größe/ Gewicht sind uns ja jetzt bekannt .... ;) aber da wichtigste fehlt ..... Stadt oder Region .. ;)
Da du die drei Großen schon ergebnislos aufgesucht hast ... suchen wir also jetzt kleinere Geschäfte die auf so was spezialisiert sind... OK .... also ungefähre Position, nicht das du von Hamburg nach München geschickt wirst .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Lanika 16.12.2011 13:12

AW: Hose für Mädels mit 1,60cm !? Hilfe
 
Hey, ja da werde ich mich natürlich noch vorstellen :D

Also Maßanfertigung würde ich auch in "kauf" nehmen, solange es nicht meinen finaziellen rahmen sprengt :eek: Aber soetwas lohnt ja wirklich nur bei Leder. Und ich denke eine textil Hose würde mir für den Anfang ersteinmal ausreichen. :cool:

Ich komme aus Hessen, in der Nähe von Frankfurt am Main, und war dort auch schon in den oben genannten großen Geschäften.

Spezial Geschäfte hört sich schomal gut an ;) los her mit den Adressen :D

Danke schonmal für die schnellen Antworten ;)

Jürgen 16.12.2011 14:09

AW: Hose für Mädels mit 1,60cm !? Hilfe
 
versuch es mal hier ...
BikerCity, Motorradbekleidung im Rhein-Main-Gebiet, aller führenden Marken, Motorradverschleißteile, Motorradzubehör für alle gängigen Motorräder, Motorrad- u. Reiseliteratur und Motorradreisekarten.

http://www.suzuki-frankfurt.de/html/sondergrossen.html

es kommen bestimmt noch andere Adressen ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Lanika 16.12.2011 17:05

AW: Hose für Mädels mit 1,60cm !? Hilfe
 
Vielen Dank, das werde ich mir demnächst angucken , und hoffe das was für mich dabei ist ;)

Ich freue mich über weitere Antworten ;)

Lg lani

Feryl 29.04.2012 17:03

AW: Hose für Mädels mit 1,60cm !? Hilfe
 
Einmal eine ganz blöde Frage: Hast du bedacht, dass die Protektoren in sitzender Position auf dem Motorrad weiter nach oben rutschen? Ich dachte nämlich auch erst das kann nicht passen, aber sobald ich fahre rutscht die Hose ein Stück hoch und die Protektoren an die richtige Stelle ;)

Sasa13 17.06.2012 13:04

AW: Hose für Mädels mit 1,60cm !? Hilfe
 
Hallo lani.

Kenn das Problem.Hab genau deine Maße und war echt schwer.
Hab von louis die Hose von Vanucci....im Stand ist sie etwas länger(paar cm),stört mich nicht und könnte man kürzen.Die Protektoren sitzen einwandfrei,im Stand und im sitzen.Muss dich da mal auf son Motorrad setzen,dann passt die Hose auch von der Länge;)
Sie war auch nicht allzu teuer.Und ich bin zufrieden,nix dran zu sehen,trotz fallen.Und sie hat ein Innenfutter zum rausnehmen.
Hoffe ich konnte dir helfen...ansonsten melden

LG Sara

Binusch 17.06.2012 16:50

AW: Hose für Mädels mit 1,60cm !? Hilfe
 
Hatte grad die gleiche idee wie feryl. Meine hängen auch am schienbein, dann setzte ich mich auf ein motorrad bei louis und siehe da, es passte!

tux 18.06.2012 16:15

AW: Hose für Mädels mit 1,60cm !? Hilfe
 
Und bei meiner Hose konnte ich die Projektoren höher verstellen. ;)

streetlady 06.08.2012 18:52

AW: Hose für Mädels mit 1,60cm !? Hilfe
 
Hallo Lani,
ich bin auch n Zwerg von 1,60 m und habe die passende Lederkombi von
Dainese. Du weißt doch, die Italiener sind auch nicht die größten...
Vielleicht wurdest Du aber auch schon fündig.
LG Brigitte


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.