Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.12.2011, 11:25
Sozius
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 4
Böse Hose für Mädels mit 1,60cm !? Hilfe

Hallo zusammen,
ich habe große Probleme eine passende Hose für mich zu finden. Ich war schon in allen möglichen großen Läden wie (hein gericke, polo, louis). Und leider saßen dort bei allen Hosen die ich anhatte (natürlich kurzgrößen) die Protektoren am Schienbein anstatt am Knie. Mir wurde gesagt das man die auch nur ein paar cm verstellen könnte, was bei mir dann nicht viel bringt. Ich hoffe doch sehr das mir hier eine von den "kleinen" weiterhelfen kann. Und mir vielleicht eine Hose empfehlen kann Es müssten doch mehr das Problem haben. Und es gibt doch auch noch viel kleinere Frauen. Ich weiß nicht mehr weiter
Gibts es noch andere möglichkeiten? Ausland bestellung? Bitte um Hilfe.
Daten: Bin 1,60 groß mit 63kilo größe 38 passt oben rum.

Danke Lanika
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.12.2011, 13:01
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hose für Mädels mit 1,60cm !? Hilfe

Evtl. Maßschneidern lassen. Hatte mir für meine Aprilia auch eine Kombi(Leder) Maßschneidern lassen, kostete um die 400€.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.12.2011, 13:45
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hose für Mädels mit 1,60cm !? Hilfe

Hallo Lanika, herzlich Willkommen im Forum .... wenn du dich vorstellen möchtest dann bitte auf Seite 1 oben unter " Das bin ich....... " .....

Zu deinem Problem.: deine Größe/ Gewicht sind uns ja jetzt bekannt .... aber da wichtigste fehlt ..... Stadt oder Region ..
Da du die drei Großen schon ergebnislos aufgesucht hast ... suchen wir also jetzt kleinere Geschäfte die auf so was spezialisiert sind... OK .... also ungefähre Position, nicht das du von Hamburg nach München geschickt wirst ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.12.2011, 14:12
Sozius
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Hose für Mädels mit 1,60cm !? Hilfe

Hey, ja da werde ich mich natürlich noch vorstellen

Also Maßanfertigung würde ich auch in "kauf" nehmen, solange es nicht meinen finaziellen rahmen sprengt Aber soetwas lohnt ja wirklich nur bei Leder. Und ich denke eine textil Hose würde mir für den Anfang ersteinmal ausreichen.

Ich komme aus Hessen, in der Nähe von Frankfurt am Main, und war dort auch schon in den oben genannten großen Geschäften.

Spezial Geschäfte hört sich schomal gut an los her mit den Adressen

Danke schonmal für die schnellen Antworten
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.12.2011, 15:09
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hose für Mädels mit 1,60cm !? Hilfe

versuch es mal hier ...
BikerCity, Motorradbekleidung im Rhein-Main-Gebiet, aller führenden Marken, Motorradverschleißteile, Motorradzubehör für alle gängigen Motorräder, Motorrad- u. Reiseliteratur und Motorradreisekarten.

http://www.suzuki-frankfurt.de/html/sondergrossen.html

es kommen bestimmt noch andere Adressen ...

Gruß Jürgen

Geändert von Opa (16.12.2011 um 15:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.12.2011, 18:05
Sozius
 
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Hose für Mädels mit 1,60cm !? Hilfe

Vielen Dank, das werde ich mir demnächst angucken , und hoffe das was für mich dabei ist

Ich freue mich über weitere Antworten

Lg lani
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.04.2012, 17:03
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: Hose für Mädels mit 1,60cm !? Hilfe

Einmal eine ganz blöde Frage: Hast du bedacht, dass die Protektoren in sitzender Position auf dem Motorrad weiter nach oben rutschen? Ich dachte nämlich auch erst das kann nicht passen, aber sobald ich fahre rutscht die Hose ein Stück hoch und die Protektoren an die richtige Stelle
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.06.2012, 13:04
Fahranfänger
 
Registriert seit: 16.06.2012
Ort: Hannover
Motorrad: Suzuki BanditS 600
Beiträge: 11
Standard AW: Hose für Mädels mit 1,60cm !? Hilfe

Hallo lani.

Kenn das Problem.Hab genau deine Maße und war echt schwer.
Hab von louis die Hose von Vanucci....im Stand ist sie etwas länger(paar cm),stört mich nicht und könnte man kürzen.Die Protektoren sitzen einwandfrei,im Stand und im sitzen.Muss dich da mal auf son Motorrad setzen,dann passt die Hose auch von der Länge
Sie war auch nicht allzu teuer.Und ich bin zufrieden,nix dran zu sehen,trotz fallen.Und sie hat ein Innenfutter zum rausnehmen.
Hoffe ich konnte dir helfen...ansonsten melden

LG Sara
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.06.2012, 16:50
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Ort: München
Motorrad: Kawa er6-f
Beiträge: 147
Standard AW: Hose für Mädels mit 1,60cm !? Hilfe

Hatte grad die gleiche idee wie feryl. Meine hängen auch am schienbein, dann setzte ich mich auf ein motorrad bei louis und siehe da, es passte!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.06.2012, 16:15
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hose für Mädels mit 1,60cm !? Hilfe

Und bei meiner Hose konnte ich die Projektoren höher verstellen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 06.08.2012, 18:52
Benutzerbild von streetlady
Krabbelgruppenletzte
 
Registriert seit: 28.07.2012
Ort: Schwaben-Württemberg
Motorrad: Street Triple
Beiträge: 38
Standard AW: Hose für Mädels mit 1,60cm !? Hilfe

Hallo Lani,
ich bin auch n Zwerg von 1,60 m und habe die passende Lederkombi von
Dainese. Du weißt doch, die Italiener sind auch nicht die größten...
Vielleicht wurdest Du aber auch schon fündig.
LG Brigitte
__________________
Street Triple fahren macht gleichgültig
aber das ist mir egal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was tragt ihr unter der Hose? peegee Bekleidung 28 18.10.2011 08:14
Yes we can, nun die Mädels! Sysanne Fun 14 01.07.2011 14:22
Hose für große Mädels? stary Bekleidung 20 13.05.2011 17:56
PHARAO LIGHT 2-in-1-Hose? franky72 Bekleidung 3 02.03.2009 07:19


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0