Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.01.2012, 18:36
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard Handschuhe

Hi,

mir fehlen noch gescheite Touren Handschuhe.
Meint ihr die taugen was?

Racer Touren-Handschuh Multitop - Racer Touren-Handschuh MULTITOP Motorradhandschuhe Racer

Oder ist es einfach ein Lockvogel?

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.01.2012, 19:07
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Handschue

Was mich dabei irritiert ist die :
Einlage: 100 % Polyurethan

Ich wette, wenn deine Hände warm sind, kommt der Innenfutterm it raus, und dann gehts fast nicht mehr rein, oder bei verschwitzte Hände kriegst du die Handschuhe nicht ab .... aber ich weis es eben nicht ..
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.01.2012, 19:36
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Handschue

Ich bin der Meinung wie bei jeder Motorradkleidung; anprobieren ist ein muss, was bringt ein die "gute teure" Kleidung wenn die Kleidung wie ein Kartoffelsack hängt?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.01.2012, 19:56
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Handschue

Anprobieren und
noch wichtiger
nen Lenker anfassen.
Wenns an der Handinnenfläche Falten schlägt kann das bei längeren Touren
sehr unangenehm werden.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.01.2012, 19:59
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Handschue

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
Einlage: 100 % Polyurethan

Ich wette, wenn deine Hände warm sind, kommt der Innenfutterm it raus, und dann gehts fast nicht mehr rein, oder bei verschwitzte Hände kriegst du die Handschuhe nicht ab .... aber ich weis es eben nicht ..
ja! solche habe ich schon. Die gibts auch noch billiger als der genannte Preis. Interessant was Wikipedia dazu meint (aus Polyurethan macht man u.a. Gummistiefel, Fussbälle und Präservative )

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.01.2012, 20:02
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Handschue

Zitat:
Zitat von tobi-tj Beitrag anzeigen
... und Präservative )

Gruß
Tobias
Tja rundum Schutz für kleines Geld
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.01.2012, 20:36
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Handschue

was suchst du denn eigendlich für Handschuhe? Sommer, oder eher so die Allrounder auch für den Herbst? ich habe in meinen Sommerhandschuhen noch nie gefrohren in der Hauptsaison.
MfG
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.02.2012, 21:05
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Handschue

Zitat:
Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
was suchst du denn eigendlich für Handschuhe? Sommer, oder eher so die Allrounder auch für den Herbst? ich habe in meinen Sommerhandschuhen noch nie gefrohren in der Hauptsaison.
MfG
Sommerhandschuhe für Touren. Bin Schönwetterfahrer.
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
handschuhe


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Handschuhe Flash Kauf & Verkauf 7 10.07.2011 17:17
Helm und Handschuhe Thomas_F. Kauf & Verkauf 2 13.05.2011 19:46
Verkauf diverse Bekleidung (Stiefel, Handschuhe, Jacke) dom Kauf & Verkauf 0 02.08.2010 18:44
Enduro-Cross Handschuhe G-Force Enduro / Reiseenduro 2 19.12.2009 20:22
Suche Frauen Handschuhe MaPa Bekleidung 3 06.07.2009 17:35