Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Bekleidung (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/)
-   -   Nun auch komplett in Leder ;-) (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/5752-nun-auch-komplett-leder.html)

Tonic 19.05.2012 12:28

Nun auch komplett in Leder ;-)
 
Anlässlich meiner neuen Errungenschaft habe ich mich nun auch noch direkt umgekleidet.

Lois hat wider Erwarten meine Textil Hose, Jacke, sowie meinen Helm (Alles vor 2 Monaten gekauft) zurück genommen!

Habe mir nun die Held Lederhose Avolo II und die dazu passende Held Lederjacke Cosmo II geholt, sowie den Helm von Nolan oder X-LITE X-701.

Fühle mich viel wohler lol

Dietmar H. 19.05.2012 15:26

AW: Nun auch komplett in Leder ;-)
 
Auch alles in matt schwarz? ;)

Sebastian 19.05.2012 17:24

AW: Nun auch komplett in Leder ;-)
 
Da hat Louis sich aber sehr kulant gezeigt!

Find ich gut das du jetzt komplett in Leder bist!

Tonic 20.05.2012 09:33

AW: Nun auch komplett in Leder ;-)
 
Jo, find ich auch gut hihi

Und ja, alles mehr oder minder Mattschwarz ;-)

Seraph2k 20.05.2012 10:36

AW: Nun auch komplett in Leder ;-)
 
Sieht sicher schick aus, aber ich bin im MOment mit Textil (+Protektoren), bei den Temperaturen sehr glücklich. Werde mir aber sich mal auch wie su was aus Leder kaufen.

Folgen da auch noch Bilder?

Tonic 20.05.2012 10:41

AW: Nun auch komplett in Leder ;-)
 
Machen nachher noch ne kleine Tour da mache ich mal komplett Bilder.

Ich muss dazu sagen, dass ich durch eine Magen OP 80 KG verloren habe und seit dem eher friere als zu schwitzen. Von daher bin ich mir sicher, dass ich mich in der Lederkombi wohl fühlen werde.

Bei der Jacke kann man noch das Innenfutter raus nehmen und beide Teile haben Luftschlitze für die ganz heißen Tage ;-)

nokyhighland 20.05.2012 19:17

AW: Nun auch komplett in Leder ;-)
 
80 kg? Hut ab vor der Leistung, auch wenn die OP sicher dabei geholfen hat.Trotzdem waren die Wochen danach sicher alles andere als leicht! Ich habe mal 50kg abgenommen allerdings ohne OP. Konnte aber nur 40 halten und kämpfe jeden Tag mit mir!

Tonic 20.05.2012 19:19

AW: Nun auch komplett in Leder ;-)
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 72924)
80 kg? Hut ab vor der Leistung, auch wenn die OP sicher dabei geholfen hat.Trotzdem waren die Wochen danach sicher alles andere als leicht! Ich habe mal 50kg abgenommen allerdings ohne OP. Konnte aber nur 40 halten und kämpfe jeden Tag mit mir!

Muss sagen war recht easy nach der OP... habe es mir wunder wie schwer vorgestellt. Würde es Immer wieder machen, wobei ich natürlich hoffe es nie wieder zu benötigen :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.