Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.05.2012, 13:28
Benutzerbild von Tonic
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750R Black Edition
Beiträge: 118
Standard Nun auch komplett in Leder ;-)

Anlässlich meiner neuen Errungenschaft habe ich mich nun auch noch direkt umgekleidet.

Lois hat wider Erwarten meine Textil Hose, Jacke, sowie meinen Helm (Alles vor 2 Monaten gekauft) zurück genommen!

Habe mir nun die Held Lederhose Avolo II und die dazu passende Held Lederjacke Cosmo II geholt, sowie den Helm von Nolan oder X-LITE X-701.

Fühle mich viel wohler lol
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.05.2012, 16:26
Fahranfänger
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Dortmund
Motorrad: CBF 600 SA (PC43)
Beiträge: 148
Standard AW: Nun auch komplett in Leder ;-)

Auch alles in matt schwarz?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.05.2012, 18:24
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Nun auch komplett in Leder ;-)

Da hat Louis sich aber sehr kulant gezeigt!

Find ich gut das du jetzt komplett in Leder bist!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.05.2012, 10:33
Benutzerbild von Tonic
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750R Black Edition
Beiträge: 118
Standard AW: Nun auch komplett in Leder ;-)

Jo, find ich auch gut hihi

Und ja, alles mehr oder minder Mattschwarz ;-)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.05.2012, 11:36
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Nun auch komplett in Leder ;-)

Sieht sicher schick aus, aber ich bin im MOment mit Textil (+Protektoren), bei den Temperaturen sehr glücklich. Werde mir aber sich mal auch wie su was aus Leder kaufen.

Folgen da auch noch Bilder?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.05.2012, 11:41
Benutzerbild von Tonic
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750R Black Edition
Beiträge: 118
Standard AW: Nun auch komplett in Leder ;-)

Machen nachher noch ne kleine Tour da mache ich mal komplett Bilder.

Ich muss dazu sagen, dass ich durch eine Magen OP 80 KG verloren habe und seit dem eher friere als zu schwitzen. Von daher bin ich mir sicher, dass ich mich in der Lederkombi wohl fühlen werde.

Bei der Jacke kann man noch das Innenfutter raus nehmen und beide Teile haben Luftschlitze für die ganz heißen Tage ;-)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.05.2012, 20:17
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Nun auch komplett in Leder ;-)

80 kg? Hut ab vor der Leistung, auch wenn die OP sicher dabei geholfen hat.Trotzdem waren die Wochen danach sicher alles andere als leicht! Ich habe mal 50kg abgenommen allerdings ohne OP. Konnte aber nur 40 halten und kämpfe jeden Tag mit mir!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.05.2012, 20:19
Benutzerbild von Tonic
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750R Black Edition
Beiträge: 118
Standard AW: Nun auch komplett in Leder ;-)

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
80 kg? Hut ab vor der Leistung, auch wenn die OP sicher dabei geholfen hat.Trotzdem waren die Wochen danach sicher alles andere als leicht! Ich habe mal 50kg abgenommen allerdings ohne OP. Konnte aber nur 40 halten und kämpfe jeden Tag mit mir!
Muss sagen war recht easy nach der OP... habe es mir wunder wie schwer vorgestellt. Würde es Immer wieder machen, wobei ich natürlich hoffe es nie wieder zu benötigen :-)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leder säubern Jeanine Bekleidung 5 15.10.2011 11:28
Sportstiefel Leder abgerieben ! Timble Bekleidung 0 04.07.2011 21:05
Komplett Ausrüstung für Anfänger easyryder86 Bekleidung 4 26.05.2011 21:45
Verkaufe Kombihose Leder für Damen Schnegge85 Kauf & Verkauf 0 24.03.2010 07:59
leder? uni91 Bekleidung 5 23.01.2009 03:32