Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.06.2009, 22:13
Sozius
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Frankenland
Beiträge: 3
Standard Kaum gebrauchte Damen-Lederhose

Hallo zusammen,

habe mir vor knapp 3 Jahren bei Louis ne Lederkombi gekauft, als Sozia. Letztes Jahr war ich dann komplett im Ausland, sprich gar nicht getragen, und nun passt sie mir einfach nicht mehr. Hatte sie auch leider etwas knapp gekauft, aber nun da ich nen Schein mache kann ich mir nicht mehr leusten dass sie zwickt und hab mir ne größere gekauft.
In den 1,5 Sommern hatte ich sie vielleicht 15 Mal an.

Foto habe ich leider keins aber sie ist beim Louis auf der Homepage noch immer zu sehen da ein Renner. Einfach unter Bekleidung -> Lederbekleidung Produktgruppe "Lederkombihosen" und Marke "Probiker" auswählen. Die Probiker Speed ist es. Hab damals auch die knapp 200 EUR ausgegeben, würde sie für eine VHB von EUR 109 abgeben.
Sie hat einen langen und einen kurzen Reißverschluss, d.h. man kann sie problemlos auch an andere Jacken dranmachen.

Anbei noch die Daten von louis.de:
  • Rindleder, mind. 1,2 mm
  • Netz-Innenfutter, 100% Polyester
  • entnehmbare Hartschalen CE-Protektoren an den Knien
  • Taschen für ProSafe CE Hüftprotektoren
  • Sicherheitsnähte nach ISO 4916 an den Sturzpositionen
  • 3M Scotchlite(TM) Reflexmaterial
  • rundum sowie kurzer Verbindungsreißverschluss
  • Elastik-Einsätze in der Bein-Innenseite, Kniekehle und Wade
  • Klett für nachrüstbare Knieschleifer
__________________

banana
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gebrauchte beinkleider crusader Bekleidung 3 08.06.2009 23:08