Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 21.07.2012, 07:38
Benutzerbild von die eLSe
eLSentreiberin :)
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: in SH dicht an HH
Motorrad: suzuki LS 650
Beiträge: 85
Standard AW: 1. Lederkombi

Zitat:
Zitat von srazzle Beitrag anzeigen
Nee hast schon richtig verstanden aber ich glaube schneidern würd jetzt nicht wirklich gehen, weil ich ja die knieprotektoren minimals nach oben setzte müsste das sie optimal passen.....
achso also ist dein oberschenkel zu kurz..... das ist dann ehr schlecht, denn die knieprotektoren sind ja schon arg wichtig, daß sie an der richtigen stelle sitzen. ich würde da dann keine kompromisse machen und weiter suchen nach der 100%igen passform. der markt ist doch voll davon, irgendwas wird schon genau passen.

lg dany
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.07.2012, 15:47
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 18.03.2012
Beiträge: 137
Standard AW: 1. Lederkombi

Hm ich versteh dich Kawatze aber wie gesagt durch den Sport den ich betriebe habe ich einen ganz anderen Körperaufbau als sagen wir mal ,,normale´´ :-)

War schon bei mehreren Läden und da war es schon immer so egal wieviele ich anprobiert habe und egal welche Preisklasse. Irgendetwas hat nicht immer zu 100% gepasst und die Verkäufer sagten auch zu mir das es vom sport kommt.

Ich erwähn es nochmal, ich tu professionell Fussball spielen und als Ausgleich noch Boxen, das führt dazu das man ein Kreuz und Arme hat wien Gerüstbauer und da ich ja noch Fussball spiele, Oberschenkel wien Baumstamm und O-Beine (ist normal für Fussballer)

Ich habe jetzt mal eine Anfrage für eine Maßanfertigung geschickt, aber das wird so oder so nicht in meinem Budget liegen.

Die Verkäufer also auch nicht nur einer haben gesagt ich sollte gucken, das die Kombi zu ca 90-95% passt und den Rest beim Sattler oder Schneider anfertigen lassen.

Suche jetzt einen Sattler ob er die länge bissle kürzen kann.


Grüße
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.07.2012, 15:55
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 1. Lederkombi

@ srazzle ... denk immer daran ein Motorrad-Combi ist wie ein
Arbeitsanzug .... also muss er passen und bequem sein
bei der Arbeitsstellung die du auf dem Motorrad hast ....
und nicht auf dem Laufsteg ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lederkombi + Nierengurt? HerzZorro Bekleidung 11 19.11.2011 15:36
Lederkombi FLM Gr. 48 Tilman Kauf & Verkauf 0 23.08.2011 01:45
Lederkombi PROBIKER PRX-7 °blue° Bekleidung 19 11.04.2011 15:00
Lederkombi zengeuner Bekleidung 10 11.03.2010 17:15
Lederkombi zu verkaufen Sevenfifty2003 Kauf & Verkauf 0 13.02.2009 10:17