Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Bekleidung (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/)
-   -   Motorrad Lederjacke mit herausnehmbaren Protektoren (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/6322-motorrad-lederjacke-mit-herausnehmbaren-protektoren.html)

sikk19 07.10.2012 09:46

Motorrad Lederjacke mit herausnehmbaren Protektoren
 
Hi,
Ich suche im Moment eine Lederjacke mit herausnehmbaren Protektoren, da ich die Lederjacke auch gern mal ohne Motorrad zu fahren tragen würden, wenn dies möglich ist.

Die Jacke sollte gut aussehen RST Pro Series 1016 Jacke, schwarz-weiss - Bekleidung hie zum Beispiel gefällt mir gut, weiß allerdings nicht ob die Protektoren herausnehmbar sind.

Wäre Nett wenn ihr mir da etwas zur Hand gehen würdet.

Doenerdealer 07.10.2012 18:55

AW: Motorrad Lederjacke mit herausnehmbaren Protektoren
 
Am besten bei HG anrufen. Die können dir die Frage bestimmt beantworten.

Schnix 07.10.2012 18:58

AW: Motorrad Lederjacke mit herausnehmbaren Protektoren
 
Deine Beispiel-Jacke hat laut Beschreibung einen Aero-Höcker. Nicht gerade Freizeit-geeignet, selbst wenn die Protektoren rausnehmbar sind. ;)

yiiit 14.10.2012 15:30

AW: Motorrad Lederjacke mit herausnehmbaren Protektoren
 
Ich habe auch schon intensiv nach Jacken geguckt und mir folgende als Lesezeichen angelegt:

- Belstaff Olivers Mount Vintage Blouson

- Revit Rogue Lederjacke

- Spyke Vintage GP Lederjacke

- HELD COSMO II 5231


Ist natürlich Geschmackssache, aber bei allen kann man die Protektoren rausnehmen und ich finde, sie sehen alle rechts Alltagstauglich aus. Mein derzeitiger Favorit ist due Held Cosmo II wegen der hervorragenden Bewertungen und dem wohl sehr guten Kühlungskonzept


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.