Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.10.2012, 09:46
Sozius
 
Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 4
Standard Motorrad Lederjacke mit herausnehmbaren Protektoren

Hi,
Ich suche im Moment eine Lederjacke mit herausnehmbaren Protektoren, da ich die Lederjacke auch gern mal ohne Motorrad zu fahren tragen würden, wenn dies möglich ist.

Die Jacke sollte gut aussehen RST Pro Series 1016 Jacke, schwarz-weiss - Bekleidung hie zum Beispiel gefällt mir gut, weiß allerdings nicht ob die Protektoren herausnehmbar sind.

Wäre Nett wenn ihr mir da etwas zur Hand gehen würdet.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.10.2012, 18:55
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Motorrad Lederjacke mit herausnehmbaren Protektoren

Am besten bei HG anrufen. Die können dir die Frage bestimmt beantworten.
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.10.2012, 18:58
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 887
Standard AW: Motorrad Lederjacke mit herausnehmbaren Protektoren

Deine Beispiel-Jacke hat laut Beschreibung einen Aero-Höcker. Nicht gerade Freizeit-geeignet, selbst wenn die Protektoren rausnehmbar sind.
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.10.2012, 15:30
Sozius
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 16
Standard AW: Motorrad Lederjacke mit herausnehmbaren Protektoren

Ich habe auch schon intensiv nach Jacken geguckt und mir folgende als Lesezeichen angelegt:

- Belstaff Olivers Mount Vintage Blouson

- Revit Rogue Lederjacke

- Spyke Vintage GP Lederjacke

- HELD COSMO II 5231


Ist natürlich Geschmackssache, aber bei allen kann man die Protektoren rausnehmen und ich finde, sie sehen alle rechts Alltagstauglich aus. Mein derzeitiger Favorit ist due Held Cosmo II wegen der hervorragenden Bewertungen und dem wohl sehr guten Kühlungskonzept
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lederjacke Metalizer Bekleidung 7 29.05.2012 23:04
[B] Verkaufe Dainese Damen Lederjacke Gr. 44 MopedMax Kauf & Verkauf 0 12.04.2012 12:47
Verkaufe Damen Lederjacke Amelie von Spirit Motors (Polo Shop) in Gr. L, NEU Nachtelfe Kauf & Verkauf 4 25.05.2011 20:51
Lederjacke lilly87 Bekleidung 3 05.09.2010 18:34
Umfrage zu Protektoren im (Winter)Sport moe23 Motorrad Allgemein 4 09.04.2009 23:09


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0