Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Bekleidung (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/)
-   -   richtige Pflege (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/6800-richtige-pflege.html)

Chris H 29.03.2013 10:32

richtige Pflege
 
Hallo Leute ich habe da mal eine Frage.
Ich habe mir für dieSaison 2013 neue Stiefel gegönnt. Als ich die gekauft habe, hat der Verkäufer mir irgendetwas erzählt von wegen nur mit bestimmtem Pflegemittel dran gehen, da sonst Membran kaputt. Ich habe da nur "jaja" drauf geantwortet, da ich dachte, der will mir nur wieder irgendwas andrehen. Jetzt mache ich mir aber doch ein wenig Gendanken, was ich am besten nutzen soll, damit ich möglichst lange etwas von den Stiefeln habe...

Dabei handelt es sich um VANUCCI VTB1 BOOTS Kann mir da irgendwer einen Tipp geben, ob ich da jetzt normales Lederfett oder irgendwas spezielleres nehmen muss?

LG Chris

NSUzuki 29.03.2013 12:22

AW: richtige Pflege
 
http://cdnxl1.louis.de/shop/zusatz/a...efel_ANL_D.pdf

Chris H 29.03.2013 14:39

AW: richtige Pflege
 
Ok danke, dann scheine ich mit meinen Pflegeprodukten, die ich hab, richtig zu liegen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.