Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.03.2013, 11:32
Benutzerbild von Chris H
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.03.2013
Motorrad: Suzuki GSR
Beiträge: 42
Standard richtige Pflege

Hallo Leute ich habe da mal eine Frage.
Ich habe mir für dieSaison 2013 neue Stiefel gegönnt. Als ich die gekauft habe, hat der Verkäufer mir irgendetwas erzählt von wegen nur mit bestimmtem Pflegemittel dran gehen, da sonst Membran kaputt. Ich habe da nur "jaja" drauf geantwortet, da ich dachte, der will mir nur wieder irgendwas andrehen. Jetzt mache ich mir aber doch ein wenig Gendanken, was ich am besten nutzen soll, damit ich möglichst lange etwas von den Stiefeln habe...

Dabei handelt es sich um VANUCCI VTB1 BOOTS Kann mir da irgendwer einen Tipp geben, ob ich da jetzt normales Lederfett oder irgendwas spezielleres nehmen muss?

LG Chris
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.03.2013, 13:22
Kuesdenschnacker
 
Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Kohlenpott
Beiträge: 52
Standard AW: richtige Pflege

http://cdnxl1.louis.de/shop/zusatz/a...efel_ANL_D.pdf
__________________
NSU Quickly S "Nick Knatterton" und Suzuki RF900RS2 "Leela"

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.03.2013, 15:39
Benutzerbild von Chris H
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.03.2013
Motorrad: Suzuki GSR
Beiträge: 42
Standard AW: richtige Pflege

Ok danke, dann scheine ich mit meinen Pflegeprodukten, die ich hab, richtig zu liegen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das richtige Moped.? Andreas63 Kaufberatung 12 12.03.2013 16:32
Yamaha DT 80 die richtige ? Dayne Motorrad Allgemein 9 10.11.2012 22:58
alpinestars alpha touring welches pflege mittel ThunderCrash Bekleidung 2 30.06.2012 07:42
Kette, Reifen - Kosten u. Pflege skyna Motorrad Allgemein 5 19.06.2010 20:25
Kettenkunde: Werkzeuge, Pflege Hawkwind Motorradtechnik 0 15.02.2009 21:59


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0