Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Bekleidung (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/)
-   -   Kleidung für 1,50 Frau (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/6946-kleidung-fuer-1-50-frau.html)

Elch93 09.05.2013 14:55

Kleidung für 1,50 Frau
 
Hallo liebe Leute,

ich hab mal wieder eine Frage...

Meine Freundin ist 1,50m groß und ca. 45kg schwer. Ihre Eltern und ich sind uns einig, dass sie ein paar ordentliche Klamotten braucht, wenn sie mit mir fahren will.
Meine erste Idee war Kinderkleidung, da sollte sich ja was in ihrer Größe finden lassen. Hab jetzt im Polo-Katalog 2 entdeckt einmal die ROAD Dusty Summer Klamotten und die ROAD Touring EVO Jacke sowie die ROAD Kamur Kid Kinderhose. Allerdings macht mich der Preis etwas stutzig: 50 bzw 60 Euro pro Teil (ich hab für meine Klamotten das 4 bis 5 fache hingeblettert)
Kann mir einer von euch sagen, ob diese Klamotten trotzdem was taugen? Ich will nicht, dass sie an der Sicherheit spart, aber mehr als nötig muss sie ja auch nicht ausgeben. Protektoren an Schultern, Ellbogen, Knie und Rücken sind vorhanden bzw die Taschen dafür.

Ich danke euch schon mal vorab für eure Infos

Gruß
Frank

PS: Alternative Vorschläge sind natürlich herzlich willkommen

Rummy 13.05.2013 18:51

AW: Kleidung für 1,50 Frau
 
ich hab im letzten Jahr für meinen Sohn eine Jacke von Modeka gekauft. Sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Tragekomfort. ( EL Chango Kids ) .
Hose ist auch von Polo.






Elch93 13.05.2013 19:51

AW: Kleidung für 1,50 Frau
 
Vielen Dank für die Antwort.
Wir waren auch im Polo und hatten das Problem, dass ihre Beine zwar Kinderlänge aber ihre Hüften keine Kinderbreite haben. Ergo ab in die Damenabteilung. Da gab es dann ein Paar Hosen die gepasst haben, nur leider waren das nicht gerade jene die im geplanten Budget lagen. Ich weiß ich weiß bei der Sicherheit spart man nicht. Mach ich normal auch nicht, aber jetzt für 300-400 Scheine Klamotten kaufen und am Ende will sie in 2 Monaten nich mehr mit mir fahrn oder wir sind nich mehr zusamm (bin alt genuch zu wissen, dass ne Beziehung selten ewig hält) wär auch mau. Also gehts die Tage mal zum Second Hand. Is ja eh kein Mopedwetter ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.