Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.05.2013, 15:55
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard Kleidung für 1,50 Frau

Hallo liebe Leute,

ich hab mal wieder eine Frage...

Meine Freundin ist 1,50m groß und ca. 45kg schwer. Ihre Eltern und ich sind uns einig, dass sie ein paar ordentliche Klamotten braucht, wenn sie mit mir fahren will.
Meine erste Idee war Kinderkleidung, da sollte sich ja was in ihrer Größe finden lassen. Hab jetzt im Polo-Katalog 2 entdeckt einmal die ROAD Dusty Summer Klamotten und die ROAD Touring EVO Jacke sowie die ROAD Kamur Kid Kinderhose. Allerdings macht mich der Preis etwas stutzig: 50 bzw 60 Euro pro Teil (ich hab für meine Klamotten das 4 bis 5 fache hingeblettert)
Kann mir einer von euch sagen, ob diese Klamotten trotzdem was taugen? Ich will nicht, dass sie an der Sicherheit spart, aber mehr als nötig muss sie ja auch nicht ausgeben. Protektoren an Schultern, Ellbogen, Knie und Rücken sind vorhanden bzw die Taschen dafür.

Ich danke euch schon mal vorab für eure Infos

Gruß
Frank

PS: Alternative Vorschläge sind natürlich herzlich willkommen
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.05.2013, 19:51
Wettergott
 
Registriert seit: 18.07.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: FZ6 S2
Beiträge: 118
Standard AW: Kleidung für 1,50 Frau

ich hab im letzten Jahr für meinen Sohn eine Jacke von Modeka gekauft. Sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Tragekomfort. ( EL Chango Kids ) .
Hose ist auch von Polo.





__________________
Gruß Rummy
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.05.2013, 20:51
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: Kleidung für 1,50 Frau

Vielen Dank für die Antwort.
Wir waren auch im Polo und hatten das Problem, dass ihre Beine zwar Kinderlänge aber ihre Hüften keine Kinderbreite haben. Ergo ab in die Damenabteilung. Da gab es dann ein Paar Hosen die gepasst haben, nur leider waren das nicht gerade jene die im geplanten Budget lagen. Ich weiß ich weiß bei der Sicherheit spart man nicht. Mach ich normal auch nicht, aber jetzt für 300-400 Scheine Klamotten kaufen und am Ende will sie in 2 Monaten nich mehr mit mir fahrn oder wir sind nich mehr zusamm (bin alt genuch zu wissen, dass ne Beziehung selten ewig hält) wär auch mau. Also gehts die Tage mal zum Second Hand. Is ja eh kein Mopedwetter ...
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviel sollte man für's erste Motorrad + Kleidung etc. einplanen? Daxelinho Motorrad Allgemein 14 20.04.2012 08:14
erste Kleidung Dortmunder Bekleidung 2 31.03.2012 17:39
[Neuling] suche Kleidung Keleg Bekleidung 1 21.03.2012 16:26
Was für ein Motorrad fährt ne 50 k Frau? Stefi84 Motorrad Allgemein 24 07.08.2011 19:55
Lederhose für Frau Hans Kauf & Verkauf 0 17.07.2011 20:08