Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.07.2016, 09:34
Sozius
 
Registriert seit: 02.05.2016
Beiträge: 16
Standard Die richtigen Schuhe

Hi,
ich hab vor mir in diesen Monat Schuhe anzuschaffen, da mir diese noch fehlen.
Ich wollte euch mal fragen was könnt ihr so für Schuhe empfehlen?
Am wichtigsten ist mir die Sicherheit und Tragekomfort der Schuhe bisschen also ist das aussehen eher neben Sache. Wobei die Schuhe eher Richtung normal gehen sollten. Preis sollte so bis 120€ sein.
Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.

MFG Tobi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.07.2016, 15:40
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Die richtigen Schuhe

Schuhe sind so individuell wie Helme. Was an den einen Fuß passt muss noch lange nicht an den anderen passen. Ja selbst die Nachfolger von meinen superbequemen Tretern passen mir nicht mehr. Geh einfach in die einschlägig bekannten Läden und probiere alles durch. [emoji53]
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Textilklamotten, Helm, Nierengurt und Schuhe. Nur ein mal getragen! Noah_R Kauf & Verkauf 0 20.01.2016 18:43
Verkaufe Schuhe und Helm Klecks Kauf & Verkauf 0 09.06.2013 14:52
Den richtigen Reifendruck . Maiky Motorradtechnik 12 03.09.2012 19:25
Was für Schuhe tragt ihr? Krümel90 Bekleidung 139 11.05.2012 10:20
Wiederinstig und noch auf der Suche nach der Richtigen Josch Das bin ich, das ist mein Motorrad 19 02.05.2011 10:42