Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Chopper / Cruiser

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.11.2020, 10:29
Sozius
 
Registriert seit: 11.11.2020
Beiträge: 2
Standard Suzuki GS450L

Hi,

ich heisse Maik und bin neu hier im Forum.

Ich auch Wieder- Neuanfänger und hab mir eine 87iger GS450L mit 27Ps gekauft.
Bin ganz zufrieden mit dem Teil .

Wollte mal wissen welche Reifen und Kettensätze für relativ kleines Geld ganz gut sind.


LG
Maik aus der Altmark
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.11.2020, 18:18
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.10.2020
Ort: Bayern
Motorrad: Harley Dyna Street Bob
Beiträge: 227
Standard AW: Suzuki GS450L

Hi
da musst du erst mal deine Zulassungspapiere konsultieren. Da steht drin, was du für Reifen fahren kannst (Größe) und die Masse deiner Kette bzw der Zahnräder musst du evtl. im Fahrzeughandbuch rausfinden oder googeln. Die Kette/Kettensatz bekommst du evtl beiPolo-Motorrad und/oder Louis.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.11.2020, 18:27
Sozius
 
Registriert seit: 11.11.2020
Beiträge: 2
Standard AW: Suzuki GS450L

Servus,

danke erstmal für die Antwort !!!
Reifengrösse und Zähnezahl müsste ich gucken.
Meinte auch nur allgemein welche Reifensorte bzw. Kettenqualität ...
Will das Gerät auch mal in der Übergangjahresszeit bzw. an trockenen Wintertagen fahren. Da sollen dann die Reifen schon bissl optimiert sein.
Meine Jetzigen sind zwar noch gut vom Profil und nicht porös aber halt schon alt ( 2008 )
Kette ist zwar nicht kaputt .Sieht aber aus als wenn Sie schon im 2.Wk in Russland im Einsatz war

Hab mal 2 Kettensätze rausgesucht:

Sollte ich besser die teure nehmen ?

https://www.ebay.de/itm/Kettensatz-S....m46890.l49292

https://www.ebay.de/itm/DID-SILENT-K....m46890.l49292

LG und Danke
Maik

Geändert von altmarkmaik (11.11.2020 um 18:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.11.2020, 06:19
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.10.2020
Ort: Bayern
Motorrad: Harley Dyna Street Bob
Beiträge: 227
Standard AW: Suzuki GS450L

Hallo
ich habe -gottseidank- schon lange kein Motorrad mit Kette mehr. Deshalb bin ich in dem Thema nicht so drin. Aber ich denke ich würde vermutlich schon da günstigere nehmen - da bin ich persönlich zu geizig. Hast du schon mal nach speziellen Suzuki-Foren gesucht? Oder nach Tests von Ketten/Kettensätzen?

Gruß
Gerhard
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suzuki GSX-R S-Rad wolil Kauf & Verkauf 1 24.04.2019 21:56
Suzuki TS 250 X Simple Motorradtechnik 1 02.04.2017 17:16
Suzuki sv 650 Tobi89 Kauf & Verkauf 0 12.08.2016 08:10
Suzuki ist sch...se Ronin Fun 4 22.06.2010 13:41
B:Suzuki GSX-R 600 GSX-Matze Kauf & Verkauf 0 30.03.2009 07:58