Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.04.2017, 13:10
Sozius
 
Registriert seit: 02.04.2017
Beiträge: 1
Standard Suzuki TS 250 X

Moinsen, ich habe eine Suzuki TS 250 X die ich ab nächstes Jahr am Anfang fahre wenn ich den A2 hab.
Leider ist die Gute Optisch etwas unschön was ich ändern möchte, von den Blinkern angefangen. Habe mich etwas umgesehen auf Shops ect, aber Teile wie Blinker lassen sich nicht finden. Möchte möglichst schöne kleine Blinker, nur welche passen da?
Der Originale Auspuff ist auch undicht, Öl oder Schmiere tropft runter weswegen ich mir einen anderen zulegen will. Passen da auch welche von anderen Motorrädern? Da sich da auch keiner finden lässt.
Danke schonmal im vorraus, hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.04.2017, 18:16
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Suzuki TS 250 X

Blinker sollte eigentlich fast jeder Shop führen der Motorradteile verkauft.
Polo und Louis haben die in der Elektrik Abteilung ihrer Seiten.
Anbauen kannst du im Prinzip alles was dir gefällt solange es eine E Zulassung hat. Es kann nur sein das du ein anderes Relai oder einen Widerstand einbauen musst, oft bei LED Blinkern so.

Beim Auspuff wird es schon schwerer da kannst du nicht einfach irgendeinen drauf machen, die haben im Normalfall keine Freigabe für dein Motorrad.
Da würde ich mich im Zweifel vor einem Kauf mit dem TÜV kurzschließen.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Geändert von Ronin (02.04.2017 um 18:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suzuki sv 650 Tobi89 Kauf & Verkauf 0 12.08.2016 09:10
Suzuki GT 750 M schrauber +/- Naked / Tourer / Sporttourer 2 28.03.2011 19:49
Suzuki ist sch...se Ronin Fun 4 22.06.2010 14:41
B:Suzuki GSX-R 600 GSX-Matze Kauf & Verkauf 0 30.03.2009 08:58