Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Chopper / Cruiser (https://www.forum-motorrad.net/chopper-cruiser/)
-   -   Neue Maschine ist da.... (https://www.forum-motorrad.net/chopper-cruiser/1286-neue-maschine-ist-da.html)

GSX-Matze 12.04.2010 05:02

Neue Maschine ist da....
 
Wollte mich ja mal nach was ganz anderem umgucken,also Renner und Tourer hab ich.Nun mußte noch mal was anderes her!Eine umgebaute Kawasaki VN800 hat es mir dann doch angetan:D
Neee,Matze wird nicht alt,aber es ist eben was ganz anderes und es macht auf seine Art sehr viel Spaß mit dem Ofen.Der Auspuff ist narürlich bis zum Kolben offen:eek:,die Originalanlage passt nicht zur Aufmachung des Bikes.Bilder mache ich demnächst mal...Knutscher,Matze

Hummel 12.04.2010 05:59

AW: Neue Maschine ist da....
 
...Bilder???? *neugierigbin*

Ronin 12.04.2010 07:41

AW: Neue Maschine ist da....
 
Ja Bilder her erzählen kannste viel, wir haben doch keine Vorstellungskraft :rolleyes: ;) :D

Claire 13.04.2010 08:04

AW: Neue Maschine ist da....
 
Hallo Matze, wir haben dich schon vermisst...! ;) Jau, Fotos gucken..... *sabber*

GSX-Matze 15.04.2010 00:35

AW: Neue Maschine ist da....
 
Mach ich,aber erstmal ist sie zum Komplettcheck beim Schrauber.Bin umgezogen,daher hats etwas gedauert mit mir.;)
Gefahren bin ich natürlich trotzdem schon.Kann nur sagen,die ersten Meter waren wieder etwas gewöhnungsbedürftig,da meine Füße anfangs die Fußrasten gesucht haben.:DDann hab ich doch mal festgestellt,das sie ziemlich weit vorne sitzen.Aber schon lustig mit dem Eimer!

Felix 12.06.2011 11:49

AW: Neue Maschine ist da....
 
Zitat:

Zitat von GSX-Matze (Beitrag 22271)
Kann nur sagen,die ersten Meter waren wieder etwas gewöhnungsbedürftig,da meine Füße anfangs die Fußrasten gesucht haben.:DDann hab ich doch mal festgestellt,das sie ziemlich weit vorne sitzen.

Hai, (wo?)
gerade hatte ich ein Déjà-vu. Das ist mir auch passiert, als ich meine Shadow probegefahren bin. Das wär beinahe richtig peinlich geworden, als ich nicht gleich vom Hof kam, weil ich wie bei einem Bobbycar auf die Straße tappte.
Als ich die Rasten dann gefunden hatte, dachte ich nur noch darüber nach, wie ich das Bike finanzieren könnte.

Schöne Grüße
Felix


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.