Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Chopper / Cruiser

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.04.2010, 05:02
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard Neue Maschine ist da....

Wollte mich ja mal nach was ganz anderem umgucken,also Renner und Tourer hab ich.Nun mußte noch mal was anderes her!Eine umgebaute Kawasaki VN800 hat es mir dann doch angetan
Neee,Matze wird nicht alt,aber es ist eben was ganz anderes und es macht auf seine Art sehr viel Spaß mit dem Ofen.Der Auspuff ist narürlich bis zum Kolben offen,die Originalanlage passt nicht zur Aufmachung des Bikes.Bilder mache ich demnächst mal...Knutscher,Matze
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.04.2010, 05:59
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Neue Maschine ist da....

...Bilder???? *neugierigbin*
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.04.2010, 07:41
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.726
Standard AW: Neue Maschine ist da....

Ja Bilder her erzählen kannste viel, wir haben doch keine Vorstellungskraft
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.04.2010, 08:04
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Neue Maschine ist da....

Hallo Matze, wir haben dich schon vermisst...! Jau, Fotos gucken..... *sabber*
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.04.2010, 00:35
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Neue Maschine ist da....

Mach ich,aber erstmal ist sie zum Komplettcheck beim Schrauber.Bin umgezogen,daher hats etwas gedauert mit mir.
Gefahren bin ich natürlich trotzdem schon.Kann nur sagen,die ersten Meter waren wieder etwas gewöhnungsbedürftig,da meine Füße anfangs die Fußrasten gesucht haben.Dann hab ich doch mal festgestellt,das sie ziemlich weit vorne sitzen.Aber schon lustig mit dem Eimer!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.06.2011, 11:49
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Neue Maschine ist da....

Zitat:
Zitat von GSX-Matze Beitrag anzeigen
Kann nur sagen,die ersten Meter waren wieder etwas gewöhnungsbedürftig,da meine Füße anfangs die Fußrasten gesucht haben.Dann hab ich doch mal festgestellt,das sie ziemlich weit vorne sitzen.
Hai, (wo?)
gerade hatte ich ein Déjà-vu. Das ist mir auch passiert, als ich meine Shadow probegefahren bin. Das wär beinahe richtig peinlich geworden, als ich nicht gleich vom Hof kam, weil ich wie bei einem Bobbycar auf die Straße tappte.
Als ich die Rasten dann gefunden hatte, dachte ich nur noch darüber nach, wie ich das Bike finanzieren könnte.

Schöne Grüße
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Maschine? Lakim Motorrad Allgemein 24 04.04.2010 11:34
Name meiner Maschine Hinne Das bin ich, das ist mein Motorrad 27 07.11.2009 17:12
günstige maschine für anfänger key-board Naked / Tourer / Sporttourer 38 19.10.2009 14:44
Meine neue Maschine! Fazer FZ6 S2 Sebastian Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 14.04.2008 11:23
Was nehme ich als Anfänger Maschine? pinkwurm Motorrad Allgemein 7 30.03.2008 22:28