Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Chopper / Cruiser (https://www.forum-motorrad.net/chopper-cruiser/)
-   -   E-Roller+Benziner (https://www.forum-motorrad.net/chopper-cruiser/4099-e-roller-benziner.html)

Erollerbenzin 11.05.2011 17:19

E-Roller+Benziner
 
Hey habe da mal ne frage bei uns auf der insel herscht fahrverbot in der Stadt und die Stadt ist nicht gerade gross aber ausserhalb darf man fahren und da ich ein Benziner Fan bin wollte ich fragen ob es sowas gibt wo man für 5-15 minuten mit Elektro fahren kann und dann ausserhalb der stadt dann umschalten kann auf Benzin... gibt es sowas ??

Wenn ja wäre cool wenn ihr mir sagen könnt wo man nach sowas sucht oder was ich googeln soll also wie heissen die roller dann ?


MFG

dermitderZR7 11.05.2011 20:37

AW: E-Roller+Benziner
 
Hi, gib doch mal bei Google "Hybritroller" ein...

Jeanine 11.05.2011 20:42

AW: E-Roller+Benziner
 
Hybrid?
Das ist doch so, dass man zunaechst mit Sprit faehrt und der Motor dann auf eine Art Akku umschaltet?

Aber das ist glaube ich nicht was er sucht? Er moechte ja nur in der Stadt ohne Sprit fahren und mit Hybrid ist es ja dauerhaft?! Richtig?:D

LG Jeanine

tobi-tj 11.05.2011 21:09

AW: E-Roller+Benziner
 
ich denke gesucht wird ein hybrid roller den man manuell schalten kann. Ich habe so was aber noch nicht gesehen bzw. von so was gehört....

dermitderZR7 11.05.2011 21:42

AW: E-Roller+Benziner
 
Gibs mal ein, Du wirst Dich wundern, was da alles kommt. Irgendwo hab ich auf die Schnelle auch nen Preis gelesen: 10 000,- Euro :D:D:D:D:D

Die sind wohl noch in der Entwicklungsphase...

Erollerbenzin 11.05.2011 21:44

AW: E-Roller+Benziner
 
Ja... aber meine ich will für kurze zeit aus der stadt fahren und dann umschalten:D


danke :)

dermitderZR7 11.05.2011 21:56

AW: E-Roller+Benziner
 
Na bei den PKW mit Hybrit ist doch auch so, das die bei niedrigen Geschwindigkeiten auf kurzen Strecken nur elektrisch fahren.

Ich denke mal, diese Roller, wenn es Sie dann einmal zu akzeptablen Preisen geben wird genau so arbeiten, wie Du das jetzt im Sinn hast.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.