Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Chopper / Cruiser

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.05.2011, 18:19
Sozius
 
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 2
Frage E-Roller+Benziner

Hey habe da mal ne frage bei uns auf der insel herscht fahrverbot in der Stadt und die Stadt ist nicht gerade gross aber ausserhalb darf man fahren und da ich ein Benziner Fan bin wollte ich fragen ob es sowas gibt wo man für 5-15 minuten mit Elektro fahren kann und dann ausserhalb der stadt dann umschalten kann auf Benzin... gibt es sowas ??

Wenn ja wäre cool wenn ihr mir sagen könnt wo man nach sowas sucht oder was ich googeln soll also wie heissen die roller dann ?


MFG
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.05.2011, 21:37
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: E-Roller+Benziner

Hi, gib doch mal bei Google "Hybritroller" ein...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.05.2011, 21:42
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: E-Roller+Benziner

Hybrid?
Das ist doch so, dass man zunaechst mit Sprit faehrt und der Motor dann auf eine Art Akku umschaltet?

Aber das ist glaube ich nicht was er sucht? Er moechte ja nur in der Stadt ohne Sprit fahren und mit Hybrid ist es ja dauerhaft?! Richtig?

LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.05.2011, 22:09
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: E-Roller+Benziner

ich denke gesucht wird ein hybrid roller den man manuell schalten kann. Ich habe so was aber noch nicht gesehen bzw. von so was gehört....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.05.2011, 22:42
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: E-Roller+Benziner

Gibs mal ein, Du wirst Dich wundern, was da alles kommt. Irgendwo hab ich auf die Schnelle auch nen Preis gelesen: 10 000,- Euro

Die sind wohl noch in der Entwicklungsphase...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.05.2011, 22:44
Sozius
 
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 2
Standard AW: E-Roller+Benziner

Ja... aber meine ich will für kurze zeit aus der stadt fahren und dann umschalten


danke
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.05.2011, 22:56
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: E-Roller+Benziner

Na bei den PKW mit Hybrit ist doch auch so, das die bei niedrigen Geschwindigkeiten auf kurzen Strecken nur elektrisch fahren.

Ich denke mal, diese Roller, wenn es Sie dann einmal zu akzeptablen Preisen geben wird genau so arbeiten, wie Du das jetzt im Sinn hast.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
benziner, e-roller, motorrad


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Roller oder Motorrad? Red_Queen Motorrad Allgemein 83 20.07.2011 08:09
Mofaroller oder Roller drosseln ScottieXXL Motorrad Allgemein 1 03.07.2010 19:10
50ccm Roller Routi Kauf & Verkauf 0 16.03.2010 20:12
Vom Roller zum Motorrad !! headnut Motorrad Allgemein 63 23.08.2009 17:19