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Also du solltest dabei auf folgende Punkte achten: - Tachostand - Baujahr - Spiel des Radlagers überprüfen - Bei der Probefahrt auf Knackgeräusche bei Holperstrecken oder beim Bremsen achten, könnte das Lenkkopflager sein. - Maschine auf Unfallspuren / große Kratzer/ Risse untersuchen. - Motor dicht oder gibt es Ölspuren? - Sind alle Kabelverbindugen korrosionsfrei? - Kühler und Schläuche auf Wasserspuren untersuchen. - Bremsscheiben und Beläge prüfen. - Kette prüfen, darf nicht unterschiedlich durchhängen und sich auch nicht mehrere mm vom Kettenrad abziehen lassen. - Rost im Tank? - Flucht des Vorder- und Hinterrades überprüfen. Eventuell Rahmen verzogen oder Hinterad schief eingebaut, wenn die Räder nicht fluchten. - Standrohre dicht oder gibt es Ölspuren bei mehrmaligen starken einfedern, dann Gabeldichtringe defekt. - Bereifung prüfen - Ist alles ordnungsgemäß eingetragen?
__________________ Die Hand zum Gruß heb* Sebastian |
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