Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.12.2009, 14:26
Benutzerbild von steffi
Sozius
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 4
Standard Noch mehr weibliche Unterstützung!

Hallöchen!

Ich bin die Steffi und hab meinen Motorrad-Führerschein auch noch nicht allzu lange ... Und mit den technischen Bezeichnungen hab ichs auch nicht so. Ich müsste da jetzt extra nachschauen ^^

Fahre aber noch kein eigenes Bike, sondern borge das immer mal wieder aus.

Freue mich aber auf lehrreiche und vor allem lustige Gespräche mit euch.
__________________
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.12.2009, 14:34
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Noch mehr weibliche Unterstützung!

Hallo Steffi, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Von wem leihst du denn das Bike mit dem du fährst - ist es immer das gleiche oder fährst du unterschiedliche Möps?
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.12.2009, 14:35
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Noch mehr weibliche Unterstützung!

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Möp und im Forum!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.12.2009, 14:43
Benutzerbild von steffi
Sozius
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Noch mehr weibliche Unterstützung!

Die Schwester von meinem Freund leiht mir ihres. Hab Glück, da sie auch so groß (nein eigentlich klein ^^) ist wie ich. Das passt eigentlich ganz gut.

Aber ihr kennt das sicher: Man möchte lieber sein eigenes haben und nicht immer ausborgen gehen

Also lese ich mich noch durch und hole mir Tips und Anregungen für ein eigenes Möp.
__________________
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.12.2009, 14:44
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Noch mehr weibliche Unterstützung!

Da kannst Dir aber was drauf einbilden!!!
Ich bin selbst so ein furchtbarer Mensch und leihe mein Möp niemandem aus... -außer ab- und zu meinem Dad!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.12.2009, 15:01
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Noch mehr weibliche Unterstützung!

Hab ich auch schon gedacht... Meine ERNA würde ich auch nicht verleihen. Bei Möp und Auto bin ich mehr als eigen. Nur gucken, nicht anfassen...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.12.2009, 15:40
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Noch mehr weibliche Unterstützung!

Erstmal Willkommen.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.12.2009, 15:56
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Noch mehr weibliche Unterstützung!

Von mir auch ein willkommen! Sieht fast so als wurden wir Männer in diesem Forum überrannt.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.12.2009, 21:42
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Noch mehr weibliche Unterstützung!

__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.12.2009, 04:33
Benutzerbild von Brezel
Küstenfraggel
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 920
Standard AW: Noch mehr weibliche Unterstützung!

auch von mir ein fröhliches Hallo, Hallooooooooo
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02.12.2009, 15:38
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Cool AW: Noch mehr weibliche Unterstützung!

Hallo steffi,

auch von mir ein "Hallo". Wünsch dir viel Spaß hier. Wenn du magst, kannst du dich ja noch in die Mitgliederkarte eintragen!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.12.2009, 15:39
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Noch mehr weibliche Unterstützung!

Zitat:
Zitat von Savage Beitrag anzeigen
Von mir auch ein willkommen! Sieht fast so als wurden wir Männer in diesem Forum überrannt.
Mal den Teufel nicht an die Wand ;-)
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.12.2009, 21:37
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Noch mehr weibliche Unterstützung!

Viel Spaß im Forum.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kawa ER-5 zieht nicht mehr Gekko Motorradtechnik 3 07.01.2013 15:40
günstig: endurostiefel, gorehose und mehr alboehi Bekleidung 0 16.07.2009 11:45
Mehr Luft eventuell mehr Leistung? Sp4cY Motorradtechnik 7 16.06.2009 15:26
mehr Sound Kai1988 Motorradtechnik 7 14.06.2009 14:22
und noch ne Neue ;-) hondalady Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 05.10.2008 06:31