Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Ronin Ronin ist offline

alias Viking

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 29
  1. Virus77
    01.02.2021 19:11 - permalink
    Virus77
    Servus Ronin,

    schöne GS. Ich fahre die selbe und bin am überlegen mir auch den Tankschutzbügel von Wunderlich in Blau zu holen, allerdings bin ich mir bei der Farbe nicht ganz sicher ob sie zum Blau der Rallye passt. Auf deinen Bildern sieht der Tankschutzbügel etwas heller aus als der Rahmen ??
  2. Kazaam
    15.05.2019 21:55 - permalink
    Kazaam
    Moin!

    Du schreibst von deiner neuen GoPro-Halterung. Darf ich wissen, a) welche GoPro du warum gekauft hast und b) welche Halterung du da ausprobierst? Will mir nämlich auch eine zulegen!
  3. ragnar1971
    28.08.2018 08:12 - permalink
    ragnar1971
    Ah , danke für Deine Nachricht. Ich war Sonntag am Falltorhaus in Schotten. Da ich die letzten Jahre nicht motorisiert war, kenne ich mich in der Gegend noch nicht so gut aus, komme ja ursprünglich aus dem Ruhrpott .. WE kaufe ich mir erstmal ein RAM Mount Kit , um mein Handy als Navy nutzen zu können ...Habe mir gestern mal die Calimoto App installiert, mal in der Praxis schauen was die taugt.
  4. ragnar1971
    23.08.2018 21:02 - permalink
    ragnar1971
    Hallo , wo fährst Du denn so rum ?? Ich suche noch nach guten Strecken ?
  5. DängelDängel...beinhart
    Hey Ronin, ich seh, du hast auch
    ne GS?sag mal, erinnere ich mich richtig,
    wenn ich meine, das du vor meiner OFF-Zeit
    ne KTM Adventure 1250'hattest?
    wie kam der Wandel zustande, falls
    ich mich nicht irre?
    Nur so interessehalber,bin ja
    selbst bei ner GS gelandet
    (Was ich vor Probefahrt nie für
    möglich gehalten hätte (lol))
    Vg Sandra
  6. Krümmelalex
    07.04.2018 17:24 - permalink
    Krümmelalex
    Hallo ... lieben Dank für deine Nachricht wegen der Koffer .. yep verdammt teuer .. gebraucht für meine kaum zu bekommen .. habe noch ne Info wegen Satteltaschen bekommen .. nee gute Idee natürlich nicht ganz so cool aber letztlich geht's ja ums fahren mit Gepäck. Lieben Dank für deinen Beitrag Alex
  7. Jürgen
    23.12.2016 13:36 - permalink
    Jürgen
    Hallo Sebastian, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag .... frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr ..... Gruß Jürgen
  8. Jürgen
    23.12.2015 14:54 - permalink
    Jürgen
    Hi Sebastian, wünsche dir alles Gute zum Geburtstag .... Frohes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ... Gruß Jürgen
  9. Christoph
    23.12.2015 10:39 - permalink
    Christoph
    Herzlichen Glückwunsch alter Samurai und allzeit gute Fahrt!
  10. zengeuner
    23.12.2011 17:29 - permalink
    zengeuner
    Allet gute zum Geburtstag
    und Frohe Weihnachtliche Grüße ausm Süden

Über mich

  • Über Ronin
    Wohnort
    bei Ascheberch (Aschaffenburg)
    Interessen
    Bikes, Cars, Airsoft, Paintball, Pokern und alles was sonst noch Spass macht
    Beruf
    ??? was war das den noch mal ???
    Motorrad
    BMW S1000XR
    Motorrad Baujahr
    2023
    Fahrstil
    quadratisch praktisch gut
  • Signatur
    come to the dark side, we have cookies

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Heute 11:42
  • Registriert seit: 03.10.2009
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 10