Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus der schönen Pfalz :-) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10201-hallo-aus-der-schoenen-pfalz.html)

Silverstar92 31.07.2018 14:27

Hallo aus der schönen Pfalz :-)
 
Habe mir nach 10 Jahren endlich wieder ein Motorrad zugelegt, nachdem meine letzte Maschine leider geklaut wurde.

Es ist eine schöne Yamaha R1 Rn19 Bj. 2008 geworden :-)

Freue mich hier neuen Input zu bekommen und vielleicht auch die eine oder andere Person kennen zu lernen ;-)

LG

Ronin 31.07.2018 15:41

AW: Hallo aus der schönen Pfalz :-)
 
Willkommen :cool::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.