Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.07.2018, 14:27
Sozius
 
Registriert seit: 13.07.2018
Beiträge: 1
Standard Hallo aus der schönen Pfalz :-)

Habe mir nach 10 Jahren endlich wieder ein Motorrad zugelegt, nachdem meine letzte Maschine leider geklaut wurde.

Es ist eine schöne Yamaha R1 Rn19 Bj. 2008 geworden :-)

Freue mich hier neuen Input zu bekommen und vielleicht auch die eine oder andere Person kennen zu lernen ;-)

LG
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.07.2018, 15:41
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Hallo aus der schönen Pfalz :-)

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus der Pfalz gisszmo Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 20.06.2017 00:08
Hallo aus der Pfalz Seraph2k Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 20.02.2013 15:57
Hallo aus dem schönen Rheinland Mary2601 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 12.10.2012 16:28
Hallo Aus dem schönen Siegerland :) Maiky Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 04.09.2012 12:55
Hallo aus der schönen Eifel (: ybr Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 17.09.2011 17:19