Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10216-hallo.html)

DarkerAngel13 07.08.2018 11:10

Hallo...
 
Hallo, liebe Gemeinschaft.
Ich bin Danny und möchte mir jetzt endlich meinen Traum vom Motorradfahren erfüllen.

Aber vorerst muss erstmal ne Ausrüstung her. Da mir die Standardgröße an Kleidung passt.

Bis jetzt habe ich einen HJC-Klapphelm. Die Suche nach passender Keidung gestaltet sich bei mir etwas schwieriger. Bis ich die nicht habe, wirds auch noch nix mit der Anmeldung im der Fahrschule.

Ronin 07.08.2018 14:22

AW: Hallo...
 
Willkommen :cool::gruss:

Keno 07.08.2018 19:12

AW: Hallo...
 
Willkommen :)

Na das wird schon, auch wenn man dann wohl etwas Tiefer in die Tasche greifen muss.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.