Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.08.2018, 12:10
Benutzerbild von DarkerAngel13
Motorradfrischling
 
Registriert seit: 07.08.2018
Ort: Ingolstadt
Motorrad: noch keins
Beiträge: 1
Standard Hallo...

Hallo, liebe Gemeinschaft.
Ich bin Danny und möchte mir jetzt endlich meinen Traum vom Motorradfahren erfüllen.

Aber vorerst muss erstmal ne Ausrüstung her. Da mir die Standardgröße an Kleidung passt.

Bis jetzt habe ich einen HJC-Klapphelm. Die Suche nach passender Keidung gestaltet sich bei mir etwas schwieriger. Bis ich die nicht habe, wirds auch noch nix mit der Anmeldung im der Fahrschule.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.08.2018, 15:22
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Hallo...

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.08.2018, 20:12
Sozius
 
Registriert seit: 02.08.2018
Ort: Bergisch Gladbach
Motorrad: CharlesExokeOB
Beiträge: 8
Keno eine Nachricht über AIM schicken Keno eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Hallo...

Willkommen

Na das wird schon, auch wenn man dann wohl etwas Tiefer in die Tasche greifen muss.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leichtkrafträder Forum Hallo Hallo - Bitte um 2 min eurer Zeit um mir zum Thema Moto tony111 Motorrad Allgemein 5 22.07.2015 07:26