Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Ost-Sachsen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10227-hallo-aus-ost-sachsen.html)

SniperwolfGER 16.08.2018 09:03

Hallo aus Ost-Sachsen
 
Servus, ich bin 27 Jahre alt und bin ein leidenschaftlicher Motorradfahrer aus der schönen Stadt Bautzen nur leider fehlt mir momentan die Zeit zum Fahren. In meiner Garage wird mehr gebaut als gefahren. Ich hoffe auf eine nette und hilfsbereite Community und viele interessante Threads.

MfG. Philipp

Ronin 16.08.2018 09:20

AW: Hallo aus Ost-Sachsen
 
Willkommen :cool::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.