Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.08.2018, 09:03
Sozius
 
Registriert seit: 16.08.2018
Ort: Bautzen
Motorrad: Kawasaki GPX 750 R
Beiträge: 3
Standard Hallo aus Ost-Sachsen

Servus, ich bin 27 Jahre alt und bin ein leidenschaftlicher Motorradfahrer aus der schönen Stadt Bautzen nur leider fehlt mir momentan die Zeit zum Fahren. In meiner Garage wird mehr gebaut als gefahren. Ich hoffe auf eine nette und hilfsbereite Community und viele interessante Threads.

MfG. Philipp
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.08.2018, 09:20
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Hallo aus Ost-Sachsen

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zweiter Anlauf: Hallo aus Sachsen! Bikura400 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 03.12.2017 17:39
Bikura aus Sachsen stellt sich vor Bikura400 Das bin ich, das ist mein Motorrad 0 20.11.2017 18:25
Grüße aus Sachsen-Anhalt ZRider Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 12.06.2017 09:54
sind Biker aus Sachsen hier Albatros Touren 2 29.05.2016 15:39
Hallöchen aus Sachsen Anhalt motorradfahrer Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 06.06.2010 19:49