Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Cruisen in Hessen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10230-cruisen-hessen.html)

ragnar1971 18.08.2018 11:01

Cruisen in Hessen
 
Hallo aus Offenbach am Main,

so nun endlich ist es geschafft => Nach langen Überlegungen habe ich mir eine NC750s gekauft . Gestern wurde sie angemeldet und die erste Autobahnfahrt haben wir auch schon hinter uns ..

Jetzt hoffe ich mal, daß das Wetter noch bis mindestens Oktober "Motorrad-freundlich" bleibt und man noch ein paar Ausfahrten machen kann.

Heizerbrini 30.08.2018 11:07

AW: Cruisen in Hessen
 
Das hoffe ich auch. Glückwunsch zur neuen NC und allzeit gute Fahrt! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.