Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.08.2018, 12:01
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.06.2018
Beiträge: 50
Standard Cruisen in Hessen

Hallo aus Offenbach am Main,

so nun endlich ist es geschafft => Nach langen Überlegungen habe ich mir eine NC750s gekauft . Gestern wurde sie angemeldet und die erste Autobahnfahrt haben wir auch schon hinter uns ..

Jetzt hoffe ich mal, daß das Wetter noch bis mindestens Oktober "Motorrad-freundlich" bleibt und man noch ein paar Ausfahrten machen kann.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.08.2018, 12:07
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.08.2018
Beiträge: 15
Standard AW: Cruisen in Hessen

Das hoffe ich auch. Glückwunsch zur neuen NC und allzeit gute Fahrt!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hessen, Hanau duc_ Treffen 7 07.03.2018 09:14
Moped zum Cruisen gesucht Gregory845 Kauf & Verkauf 12 29.10.2012 14:35
Hallo aus Hessen easyline Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 06.03.2012 20:13
Hallo aus Hessen Boltgun Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 10.01.2012 19:18
man kann auch mehr mit ner Harley machen als cruisen Ronin Fun 2 14.03.2010 10:37