Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neu aus Erkrath (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10381-neu-aus-erkrath.html)

Erkrather 20.01.2019 03:54

Neu aus Erkrath
 
Name: Ralph
Lappen: Leider nur 1B
Baujahr: 67
Bike: Nur geliehenes Material....
...soll sich aber ändern. Darum bin ich nun hier gelandet.

Ich freue mich auf Tips und Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Eisen und auf inspirative Unterhaltungen zu Themen rund ums Mopped.
Ok, mit höchstens 125 ccm bin ich hier wahrscheinlich eher die Minderheit doch ich hoffe auf Solidarität.

Bin gespannt....

L.G. Ralph

Ronin 20.01.2019 08:08

AW: Neu aus Erkrath
 
Willkommen :cool::gruss:

Soeren2008 20.01.2019 19:23

AW: Neu aus Erkrath
 
Willkommen im Forum auch von mir aus.

Wahrscheinlich hast du den alten 80ziger Schein gemacht...
Ich kann dir nur sagen, auch mit einer 125er ist vieles möglich...
Zitat:

Zitat von Soeren2008 (Beitrag 130449)
...Nach zwei Jahren und über 10.000 Kilometer...


Grüßle Frank

sandman667 20.01.2019 20:32

AW: Neu aus Erkrath
 
Willkommen an Bord! Und mach Dir keinen Kopp über Hubraum, Schwiegervatter fährt seit etlichen Jahren begeistert 125er Chopper ;)

Erkrather 21.01.2019 00:25

AW: Neu aus Erkrath
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielen Dank fuer die nette Aufnahme.

Danke Ronin.

Ja Soeren, ich freue mich auf eine gute Zeit auf zwei Raedern!

Sandmann, das beruhigt mich!

Ich reiche noch ein Bild von meinem momentanen Leihroller nach. Gut wenn man nette Nachbarn hat.....keine Ahnung was das ist, faehrt aber 60 bergab. :brille: Um zu Penny zu gurken reicht es allemahl....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.