Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.01.2019, 04:54
Benutzerbild von Erkrather
Sozius
 
Registriert seit: 20.01.2019
Beiträge: 4
Standard Neu aus Erkrath

Name: Ralph
Lappen: Leider nur 1B
Baujahr: 67
Bike: Nur geliehenes Material....
...soll sich aber ändern. Darum bin ich nun hier gelandet.

Ich freue mich auf Tips und Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Eisen und auf inspirative Unterhaltungen zu Themen rund ums Mopped.
Ok, mit höchstens 125 ccm bin ich hier wahrscheinlich eher die Minderheit doch ich hoffe auf Solidarität.

Bin gespannt....

L.G. Ralph
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.01.2019, 09:08
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Neu aus Erkrath

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.01.2019, 20:23
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu aus Erkrath

Willkommen im Forum auch von mir aus.

Wahrscheinlich hast du den alten 80ziger Schein gemacht...
Ich kann dir nur sagen, auch mit einer 125er ist vieles möglich...
Zitat:
Zitat von Soeren2008 Beitrag anzeigen
...Nach zwei Jahren und über 10.000 Kilometer...

Grüßle Frank
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.01.2019, 21:32
Benutzerbild von sandman667
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: 38154
Motorrad: Kawasaki ZR-7
Beiträge: 183
Standard AW: Neu aus Erkrath

Willkommen an Bord! Und mach Dir keinen Kopp über Hubraum, Schwiegervatter fährt seit etlichen Jahren begeistert 125er Chopper
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.01.2019, 01:25
Benutzerbild von Erkrather
Sozius
 
Registriert seit: 20.01.2019
Beiträge: 4
Standard AW: Neu aus Erkrath

Vielen Dank fuer die nette Aufnahme.

Danke Ronin.

Ja Soeren, ich freue mich auf eine gute Zeit auf zwei Raedern!

Sandmann, das beruhigt mich!

Ich reiche noch ein Bild von meinem momentanen Leihroller nach. Gut wenn man nette Nachbarn hat.....keine Ahnung was das ist, faehrt aber 60 bergab. Um zu Penny zu gurken reicht es allemahl....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20190109_012514-1.jpg (337,4 KB, 12x aufgerufen)

Geändert von Erkrather (21.01.2019 um 01:32 Uhr). Grund: Edit
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln