Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Und noch ein neuer aus NRW (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10406-und-noch-ein-neuer-aus-nrw.html)

Pamir 17.02.2019 16:28

Und noch ein neuer aus NRW
 
Hallo Leute,

nachdem ich jetzt hier schon eine Weile mitgelesen habe, will ich mich denn auch mal anmelden.

Mein Name ist Karl-Heinz, bin 46 Jahre, von denen ich 26 motorisiert auf zwei Rädern unterwegs bin. Angefangen habe ich damals mit einer Suzuki GS400E, bin dann über ein paar Stufen bei dieser Marke bei den Bayern gelandet. Momentan fahre ich eine R1200GS. Ja, ich weiß, Allerweltsteil, aber es ist trotz aller markentypischen Wehwehchen einfach praktisch. Und die Zeit, wo ich einfach so in der Gegend herum heize, um Sprit zu vergasen, ist für mich eh vorbei. Dafür fehlt mir auch einfach die Zeit. Dafür geht es ein- oder zweimal im Jahr auf etwas größere Tour, gerne auch mal aus Europa hinaus. Wie ihr an meinem Forumsnamen vielleicht schon erkannt habt, ist das nächste Projekt, das in Planung ist, der Pamir Highway.

Das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich aus einer motorradtechnisch eher unspektakulären Gegend komme, nämlich aus Ahaus im westlichen Münsterland. Da muss man sowieso erst einmal ein Stück fahren, bevor es interessant wird, also kann man auch gleich noch ein Stückchen weiter düsen.

Ich hoffe, hier auch den einen oder anderen Reisenden zu finden, und freue mich auf einen regen Austausch.

Auf geht's, Euer Kalle.

Qfun 17.02.2019 19:19

AW: Und noch ein neuer aus NRW
 
Hallo

...und Willkommen hier im Forum Karl Heinz :gruss:

Soeren2008 17.02.2019 20:46

AW: Und noch ein neuer aus NRW
 
Hallo Karl-Heinz

Willkommen im Forum auch von mir.

In den achtziger Jahren war ich in Dülmen stationiert und kenne deswegen auch Ahaus.
Die Gegend ist mir noch in guter Erinnerung. Allerdings würde ich auf Anhieb nicht alles wiederfinden.

Grüßle Frank
¯\_( ° ͜ʖ͡°)_/¯

PanFriend 18.02.2019 07:35

AW: Und noch ein neuer aus NRW
 
Hallo Kalle,

willkommen im Club. Schön, mal wieder einen im Geiste nahestehenden zu begrüßen. Und das auch noch aus der Nachbarschaft! http://mtce.bplaced.net/img/smilies/icon_cool.gif

Vielleicht sieht man sich ja mal an einem der einschlägig bekannten Treffpunkte. Bis dahin viel Spaß hier im Forum. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/happy_2.gif

Der Neue 18.02.2019 17:35

AW: Und noch ein neuer aus NRW
 
Dann auch von mir ein Hallo und Willkommen hier im Forum


Gruß
Jürgen

Ronin 18.02.2019 18:29

AW: Und noch ein neuer aus NRW
 
Willkommen :cool::gruss:

sandman667 18.02.2019 20:43

AW: Und noch ein neuer aus NRW
 
Willkommen an Bord!

Pamir 19.02.2019 18:45

AW: Und noch ein neuer aus NRW
 
Danke für die freundliche Begrüßung. :D

@PanFriend: Schaun wir mal. Bin - wie gesagt - selten auf solchen Veranstaltungen. Aber vielleicht ergibt sich mal was.

Pamir 15.06.2020 11:28

AW: Und noch ein neuer aus NRW
 
Hey Leute,


melde mich nach längerer Abwesenheit wieder zurück. Schon echt verrückte Zeiten. Nchdem es mir gelungen ist, ins Haimatländle zurückzukehren, und ich die leidige Charantäne hinter mich gebracht habe, bin ich erst einmal zwei Wochen durchs Land getourt, um mich wieder an die hiesigen Verhältnisse zu gewöhnen. Was man dabei alles erlebt, ist eine eigene Geschichte wert. Aber davon vielleicht bei anderer Gelegenheit mehr. Habe mich auch ein wenig wieder eingelesen hier. Ist ja genauso schräg wie im richtigen Leben. :D Ihr hört von mir.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.