Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.02.2019, 16:28
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.02.2019
Beiträge: 144
Standard Und noch ein neuer aus NRW

Hallo Leute,

nachdem ich jetzt hier schon eine Weile mitgelesen habe, will ich mich denn auch mal anmelden.

Mein Name ist Karl-Heinz, bin 46 Jahre, von denen ich 26 motorisiert auf zwei Rädern unterwegs bin. Angefangen habe ich damals mit einer Suzuki GS400E, bin dann über ein paar Stufen bei dieser Marke bei den Bayern gelandet. Momentan fahre ich eine R1200GS. Ja, ich weiß, Allerweltsteil, aber es ist trotz aller markentypischen Wehwehchen einfach praktisch. Und die Zeit, wo ich einfach so in der Gegend herum heize, um Sprit zu vergasen, ist für mich eh vorbei. Dafür fehlt mir auch einfach die Zeit. Dafür geht es ein- oder zweimal im Jahr auf etwas größere Tour, gerne auch mal aus Europa hinaus. Wie ihr an meinem Forumsnamen vielleicht schon erkannt habt, ist das nächste Projekt, das in Planung ist, der Pamir Highway.

Das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich aus einer motorradtechnisch eher unspektakulären Gegend komme, nämlich aus Ahaus im westlichen Münsterland. Da muss man sowieso erst einmal ein Stück fahren, bevor es interessant wird, also kann man auch gleich noch ein Stückchen weiter düsen.

Ich hoffe, hier auch den einen oder anderen Reisenden zu finden, und freue mich auf einen regen Austausch.

Auf geht's, Euer Kalle.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.02.2019, 19:19
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT
Beiträge: 331
Standard AW: Und noch ein neuer aus NRW

Hallo

...und Willkommen hier im Forum Karl Heinz
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.02.2019, 20:46
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Und noch ein neuer aus NRW

Hallo Karl-Heinz

Willkommen im Forum auch von mir.

In den achtziger Jahren war ich in Dülmen stationiert und kenne deswegen auch Ahaus.
Die Gegend ist mir noch in guter Erinnerung. Allerdings würde ich auf Anhieb nicht alles wiederfinden.

Grüßle Frank
¯\_( ° ͜ʖ͡°)_/¯
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.02.2019, 07:35
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Und noch ein neuer aus NRW

Hallo Kalle,

willkommen im Club. Schön, mal wieder einen im Geiste nahestehenden zu begrüßen. Und das auch noch aus der Nachbarschaft!

Vielleicht sieht man sich ja mal an einem der einschlägig bekannten Treffpunkte. Bis dahin viel Spaß hier im Forum.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.02.2019, 17:35
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 387
Standard AW: Und noch ein neuer aus NRW

Dann auch von mir ein Hallo und Willkommen hier im Forum


Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.02.2019, 18:29
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Und noch ein neuer aus NRW

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.02.2019, 20:43
Benutzerbild von sandman667
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: 38154
Motorrad: Kawasaki ZR-7
Beiträge: 183
Standard AW: Und noch ein neuer aus NRW

Willkommen an Bord!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.02.2019, 18:45
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.02.2019
Beiträge: 144
Standard AW: Und noch ein neuer aus NRW

Danke für die freundliche Begrüßung.

@PanFriend: Schaun wir mal. Bin - wie gesagt - selten auf solchen Veranstaltungen. Aber vielleicht ergibt sich mal was.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.06.2020, 11:28
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.02.2019
Beiträge: 144
Standard AW: Und noch ein neuer aus NRW

Hey Leute,


melde mich nach längerer Abwesenheit wieder zurück. Schon echt verrückte Zeiten. Nchdem es mir gelungen ist, ins Haimatländle zurückzukehren, und ich die leidige Charantäne hinter mich gebracht habe, bin ich erst einmal zwei Wochen durchs Land getourt, um mich wieder an die hiesigen Verhältnisse zu gewöhnen. Was man dabei alles erlebt, ist eine eigene Geschichte wert. Aber davon vielleicht bei anderer Gelegenheit mehr. Habe mich auch ein wenig wieder eingelesen hier. Ist ja genauso schräg wie im richtigen Leben. Ihr hört von mir.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch ein neuer Eini Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 29.12.2015 18:36
Noch ein Neuer garfield Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 15.07.2014 22:27
Noch ein Neuer xl-freak Das bin ich, das ist mein Motorrad 22 16.07.2011 02:09
noch`n Neuer ScottieXXL Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 13.07.2010 13:21
Noch ein Neuer :D Savage Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 24.04.2009 15:06