Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Eine Sächsin stellt sich vor (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10414-eine-saechsin-stellt-sich-vor.html)

lappes 13.07.2019 21:22

AW: Eine Sächsin stellt sich vor
 
Hallöle,
viel Spaß mit deinem Bike und viele viele unfallfreie Kilometer. Wichtig ist, dass dir deine Maschine gefällt und du damit klarkommst. Ich fahre seit 1980 Motorrad und habe nie eines der Top Bikes gehabt. Yamaha Sr 250 und 500 und jetzt fahre ich eine Kawasaki W800.....alles Klassiker und von Fahrwerk, Bremsen und Leistung nie das Optimum gewesen. Aber eines haben die Bikes immer bereitet....Fahrspaß!!!! Das ist das Entscheidende. Deshalb wünsche ich dir das Gleiche mit deinem Motorrad. Hauptsache sie gefällt dir und du hast Spaß daran. Wenn du immer andere Maschinen ausprobierst, wirst du niemals Gefallen an deiner Maschine haben, denn es gibt immer etwas Besseres. Genieße einfach die frische Luft und das Gefühl und taste dich an die Möglichkeiten deiner Maschine heran. Nicht um zu rasen, sondern um sie kennen zu lernen. In diesem Sinne....allzeit gute Fahrt.
Grüße
Frank


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.