Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   ein Alter wieder da (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10646-ein-alter-wieder-da.html)

uwanbe 03.08.2019 18:51

ein Alter wieder da
 
Hi Leute, nach langer Abstinenz bin ich wieder mal hier. Werde sicherlich meinen Senf ab und an mal weiter geben.
Lange ist es her und unser Opa Jürgen, den ich noch persönlich kennen lernen durfte, ist von uns gegangen. :traurig:.
Vielleicht gibt es noch den einen oder anderen mit dem ich hier Kontakt hatte. Freue mich aber auch auf neue Kontakte und Gespräche.
Na denn...:D

Gruß Uwe

Ronin 03.08.2019 20:03

AW: ein Alter wieder da
 
Willkommen zurück :cool::gruss:

Qfun 04.08.2019 07:36

AW: ein Alter wieder da
 
Hallo Uwe

Willkommen zurück im Forum :gruss:

sandman667 04.08.2019 10:18

AW: ein Alter wieder da
 
Willkommen zurück :)

CollerM 04.08.2019 12:08

AW: ein Alter wieder da
 
Willkommen zurück in das super Forum [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Claire 10.12.2019 15:57

AW: ein Alter wieder da
 
Hallo Uwe,


wie schön ist es einen weiteren, mir bekannten Namen als aktiven User, lesen zu können. Auch ich war sehr lange nicht mehr hier und vieles hat sich in der Zwischenzeit verändert.

Ich hoffe, es ist dir in der Zwischenzeit gut gegangen. Fährst du noch deine Suzuki Volusia?


Viele liebe Grüße aus dem Taunus
Claudia

uwanbe 11.12.2019 14:15

AW: ein Alter wieder da
 
Hi Claudia, auch wenn ich nicht so aktiv mitschreiben oder diskutiere, macht es schon Spaß dabei zu sein. Es sind ja einige gegangen. :schrei:
Ja ich habe meine Volusia noch, auch wenn sie und ich schon etwas in die Jahre gekommen sind.
Hoffe dir/Euch geht's gut.
Liebe Grüße Uwe

Claire 18.12.2019 12:25

AW: ein Alter wieder da
 
Hi Uwe,



ja - leider sind einige nicht mehr hier. Umso schöner ist es doch dann, wenn sich hier noch User tummeln, die schon lange angemeldet sind https://www.forum-motorrad.net/image...es/biggrin.gif.
Das ist doch großartig, dass du und deine Volusia zusammen in die Jahre kommt. https://www.forum-motorrad.net/images/smilies/gruss.gif



Viele Grüße
Claudia


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.