Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.08.2019, 18:51
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard ein Alter wieder da

Hi Leute, nach langer Abstinenz bin ich wieder mal hier. Werde sicherlich meinen Senf ab und an mal weiter geben.
Lange ist es her und unser Opa Jürgen, den ich noch persönlich kennen lernen durfte, ist von uns gegangen. .
Vielleicht gibt es noch den einen oder anderen mit dem ich hier Kontakt hatte. Freue mich aber auch auf neue Kontakte und Gespräche.
Na denn...

Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.08.2019, 20:03
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.759
Standard AW: ein Alter wieder da

Willkommen zurück
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.08.2019, 07:36
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW 1150RT
Beiträge: 210
Standard AW: ein Alter wieder da

Hallo Uwe

Willkommen zurück im Forum
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.08.2019, 10:18
Benutzerbild von sandman667
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: 38154
Motorrad: Kawasaki ZR-7
Beiträge: 184
Standard AW: ein Alter wieder da

Willkommen zurück
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.08.2019, 12:08
Benutzerbild von CollerM
Sozius
 
Registriert seit: 09.04.2018
Beiträge: 24
Standard AW: ein Alter wieder da

Willkommen zurück in das super Forum


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.12.2019, 16:57
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: ein Alter wieder da

Hallo Uwe,


wie schön ist es einen weiteren, mir bekannten Namen als aktiven User, lesen zu können. Auch ich war sehr lange nicht mehr hier und vieles hat sich in der Zwischenzeit verändert.

Ich hoffe, es ist dir in der Zwischenzeit gut gegangen. Fährst du noch deine Suzuki Volusia?


Viele liebe Grüße aus dem Taunus
Claudia
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.12.2019, 15:15
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: ein Alter wieder da

Hi Claudia, auch wenn ich nicht so aktiv mitschreiben oder diskutiere, macht es schon Spaß dabei zu sein. Es sind ja einige gegangen.
Ja ich habe meine Volusia noch, auch wenn sie und ich schon etwas in die Jahre gekommen sind.
Hoffe dir/Euch geht's gut.
Liebe Grüße Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.12.2019, 13:25
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: ein Alter wieder da

Hi Uwe,



ja - leider sind einige nicht mehr hier. Umso schöner ist es doch dann, wenn sich hier noch User tummeln, die schon lange angemeldet sind .
Das ist doch großartig, dass du und deine Volusia zusammen in die Jahre kommt.



Viele Grüße
Claudia
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alter tobi-tj Helme 5 17.04.2019 09:23
Eintragung alter Eintragungen .. xpapa Chopper / Cruiser 3 09.05.2018 12:55
euer Alter Hans Fun 38 02.10.2012 14:30
Alter Führerschein Klasse 3+4 ? Kordula Motorrad Allgemein 19 30.09.2012 16:54
je älter desto... Gregory845 Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 29.09.2012 09:02