Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo zusammen! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1068-hallo-zusammen.html)

Ronin 04.01.2010 19:02

AW: Hallo zusammen!
 
Hier noch ein Bericht der könnte dich interessieren: Dauertest-Abschlussbilanz Buell Lightning XB12S - Dauertests - MOTORRAD online

mpbiker 04.01.2010 19:30

AW: Hallo zusammen!
 
Ja,das hab ich schon gelesen. Deswegen hab ich mich auch zur probefahrt angemeldet.

Hummel 04.01.2010 19:42

AW: Hallo zusammen!
 
Herzlich Willkommen hier bei uns ;)

mpbiker 04.01.2010 19:55

AW: Hallo zusammen!
 
Hallo hummel :D
Hast´s vielleicht gelesen-ich fahr noch das kleine bienchen. :D

Hummel 04.01.2010 20:00

AW: Hallo zusammen!
 
...jep - hab ich gelesen :D

Ich fahr ja auch nur ne kleine Hummel... die große hab ich früher gefahren, aber nu muss mir die kleine reichen ;)

zengeuner 04.01.2010 20:27

AW: Hallo zusammen!
 
Ihr seit komisch...
Hallo erstmal. Ich weiss nicht ob sie es schon wussten.
Aber Hummel hat en Schlag:D
Un zwar en Ordentlichen linksdrall^^....

Ach ich mach mich wieder beliebt...

Hummel 04.01.2010 20:30

AW: Hallo zusammen!
 
...hätte ich vorhin nur geschrieben, was ich gedacht hab *michärger*

mpbiker 04.01.2010 20:32

AW: Hallo zusammen!
 
Hallo!
Er hat doch nich mich mit sie angesprochen?? :confused:
Warum hat sie nen schlag?

Hummel 04.01.2010 20:34

AW: Hallo zusammen!
 
...ach weiste - der Zenge ist unser Baby- egal was er sagt - sei ihm einfach nicht böse... er weis es einfach nicht besser...

Er kanns nicht ab, daß er noch mit 34 PS durch die Gegend nudeln muss, während Frauen wie ich und Claire große Maschinen fahren dürfen... -derzeit fahr ich zwar auch grad nur ne 600er, hab aber auch schon größere gefahren.... :D

mpbiker 04.01.2010 20:42

AW: Hallo zusammen!
 
Achso...
ja,ist sicher echt besch... Ich hab das "übersprungen". Hab erst angefangen,als ich mein führerschein umschreiben konnte. Naja,auch weil ich´s mir dann erst leisten konnte.

Claire 05.01.2010 08:30

AW: Hallo zusammen!
 
Ich bin auch gleich mit der Offenen gestartet. Alles andere ist Kinderkram *zengeunerärger* Nee, eher konnte ich mir den Schein nicht leisten. (Fahre auch erst seit letzten August ;))

Ronin 05.01.2010 10:14

AW: Hallo zusammen!
 
Ach jetzt versteh ich das sind Minderwertigkeitskomplexe.

mpbiker hast die PM gelesen?

mpbiker 05.01.2010 12:34

AW: Hallo zusammen!
 
Moin!
Meinst du die priv. nachricht? ja. hab schon mal reingeguckt.

Ronin 05.01.2010 12:57

AW: Hallo zusammen!
 
Ok da findest du so gut wie alles was es zu Buell gibt.

mpbiker 05.01.2010 13:13

AW: Hallo zusammen!
 
Danke! :D.......


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.