Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo zusammen! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1068-hallo-zusammen.html)

sav 14.01.2010 07:19

AW: Hallo zusammen!
 
Viel Spaß im Forum. :)

klausFZ6 17.01.2010 16:59

AW: Hallo zusammen!
 
Hallo Leute ich habe mich héute angemeldet,mein Name ist KLaus und komme aus Oberösterreich nähe Linz.Ich bin natürlich auch dem Motorsport verfallen wie viele andere auch.
zu meinem Motorrad dass ich euch kurz beschreiben möchte
eine Fz6 der Tank ist silber mit einem schwarzen Mittelstreifen,Höcker ist in schwarz,LEO Vincy Koplettanlage,Seitenteile in schwarz mit Leo V.aufklebern in gelb,Kühlerverkleidung und Bugspoiler werden gerade in Metallicblau aber in dunkel lackiert,nicht vergessen sollte ich die Miniplinker kleine Kennzeichenhalterung und kleine Spiegel.
Wenn es etwas wärmer ist möchte ich noch chipen ,K+N Luftfilter und einstellen lassen.
würde mich freuen nach den restlichen Umbauten eurem Forum ein Foto schicken zu können.und eure Meinung zu lesen.

Ronin 17.01.2010 17:32

AW: Hallo zusammen!
 
Hallo und viel Spaß hier.

Mach doch am besten nen eigenen Thread auf oder lass in vom Admin verschieben

mpbiker 18.01.2010 18:57

AW: Hallo zusammen!
 
Hallo! Willkommen hier! Da bin ich mal gespannt aufs foto. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.