Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus der schönen Pfalz! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10712-hallo-aus-der-schoenen-pfalz.html)

Kraftradler 15.10.2019 13:17

Hallo aus der schönen Pfalz!
 
Mahlzeit,


bin der Stefan und trotz meiner nicht mehr ganz taufrischen 42 Jahre gerade dabei meinen A-Schein zu machen. Als Motorrad solls was zum cruisen werden. Bin mir aber noch nicht sicher, was genau.


Hatte gestern bereits ein Thema unter Kaufberatung aufgemacht mit Vorstellung, allerdings kam der Hinweis, daß der Beitrag erst durch einen Mod freigeschaltet werden muß, was bislang leider noch nicht passiert ist.

Ronin 15.10.2019 14:12

AW: Hallo aus der schönen Pfalz!
 
Willkommen :cool::gruss:

sandman667 15.10.2019 18:18

AW: Hallo aus der schönen Pfalz!
 
Willkommen an Bord!

Qfun 16.10.2019 12:28

AW: Hallo aus der schönen Pfalz!
 
Hallo Stefan
Willkommen im Forum :)

Kraftradler 17.10.2019 11:57

AW: Hallo aus der schönen Pfalz!
 
Vielen Dank Euch allen!

Wenn ich dann den A Schein, ein Bike und etwas Fahrpraxis habe werde ich auch an der einen oder anderen Tour teilnehmen. Die nächstes Jahr stattfindende Balkan Tour hätte mich schon sehr interessiert, aber da bin ich mit dann vielleicht zwei Monaten Fahrpraxis einfach noch nicht sattelfest genug.

PS: irgwendwas stimmt mit dem Editor nicht. Klicke ich auf "Beitrag bearbeiten", ist das Editorfenster leer. Poste ich einen Beitrag, sind darin enthaltene Absätze doppelt. Ein mit "Youtube-Tags" eingebundenes Video wird nur als Text eingebunden, die Youtube-Tags davor und danach bleiben im Posting erhalten und werden nicht umgewandelt. Habt Ihr das auch?

Ronin 17.10.2019 13:12

AW: Hallo aus der schönen Pfalz!
 
Zitat:

Zitat von Kraftradler (Beitrag 134515)
PS: irgwendwas stimmt mit dem Editor nicht. Klicke ich auf "Beitrag bearbeiten", ist das Editorfenster leer. Poste ich einen Beitrag, sind darin enthaltene Absätze doppelt. Ein mit "Youtube-Tags" eingebundenes Video wird nur als Text eingebunden, die Youtube-Tags davor und danach bleiben im Posting erhalten und werden nicht umgewandelt. Habt Ihr das auch?

Lass mich raten du nutzt Firefox?
damit funktioniert der Editor nicht, mit Chrome z.B. geht es.

Kraftradler 17.10.2019 14:54

AW: Hallo aus der schönen Pfalz!
 
Ah ok. Dann muß ich mit einem nicht funktionierenden Editor leben ;)

PS: gaukle ich der Webseite / dem Forum nur vor daß ich Chrome hätte, läufts.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.