Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.10.2019, 13:17
Fahranfänger
 
Registriert seit: 14.10.2019
Beiträge: 33
Standard Hallo aus der schönen Pfalz!

Mahlzeit,


bin der Stefan und trotz meiner nicht mehr ganz taufrischen 42 Jahre gerade dabei meinen A-Schein zu machen. Als Motorrad solls was zum cruisen werden. Bin mir aber noch nicht sicher, was genau.


Hatte gestern bereits ein Thema unter Kaufberatung aufgemacht mit Vorstellung, allerdings kam der Hinweis, daß der Beitrag erst durch einen Mod freigeschaltet werden muß, was bislang leider noch nicht passiert ist.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.10.2019, 14:12
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Hallo aus der schönen Pfalz!

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.10.2019, 18:18
Benutzerbild von sandman667
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: 38154
Motorrad: Kawasaki ZR-7
Beiträge: 183
Standard AW: Hallo aus der schönen Pfalz!

Willkommen an Bord!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.10.2019, 12:28
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT
Beiträge: 331
Standard AW: Hallo aus der schönen Pfalz!

Hallo Stefan
Willkommen im Forum
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.10.2019, 11:57
Fahranfänger
 
Registriert seit: 14.10.2019
Beiträge: 33
Standard AW: Hallo aus der schönen Pfalz!

Vielen Dank Euch allen!

Wenn ich dann den A Schein, ein Bike und etwas Fahrpraxis habe werde ich auch an der einen oder anderen Tour teilnehmen. Die nächstes Jahr stattfindende Balkan Tour hätte mich schon sehr interessiert, aber da bin ich mit dann vielleicht zwei Monaten Fahrpraxis einfach noch nicht sattelfest genug.

PS: irgwendwas stimmt mit dem Editor nicht. Klicke ich auf "Beitrag bearbeiten", ist das Editorfenster leer. Poste ich einen Beitrag, sind darin enthaltene Absätze doppelt. Ein mit "Youtube-Tags" eingebundenes Video wird nur als Text eingebunden, die Youtube-Tags davor und danach bleiben im Posting erhalten und werden nicht umgewandelt. Habt Ihr das auch?

Geändert von Kraftradler (17.10.2019 um 12:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.10.2019, 13:12
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Hallo aus der schönen Pfalz!

Zitat:
Zitat von Kraftradler Beitrag anzeigen
PS: irgwendwas stimmt mit dem Editor nicht. Klicke ich auf "Beitrag bearbeiten", ist das Editorfenster leer. Poste ich einen Beitrag, sind darin enthaltene Absätze doppelt. Ein mit "Youtube-Tags" eingebundenes Video wird nur als Text eingebunden, die Youtube-Tags davor und danach bleiben im Posting erhalten und werden nicht umgewandelt. Habt Ihr das auch?
Lass mich raten du nutzt Firefox?
damit funktioniert der Editor nicht, mit Chrome z.B. geht es.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.10.2019, 14:54
Fahranfänger
 
Registriert seit: 14.10.2019
Beiträge: 33
Standard AW: Hallo aus der schönen Pfalz!

Ah ok. Dann muß ich mit einem nicht funktionierenden Editor leben

PS: gaukle ich der Webseite / dem Forum nur vor daß ich Chrome hätte, läufts.

Geändert von Kraftradler (17.10.2019 um 14:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus der schönen Pfalz :-) Silverstar92 Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 31.07.2018 14:41
Hallo aus der Pfalz gisszmo Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 19.06.2017 23:08
Hallo aus der Pfalz Seraph2k Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 20.02.2013 14:57
Hallo aus dem schönen Rheinland Mary2601 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 12.10.2012 15:28
Hallo aus der schönen Eifel (: ybr Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 17.09.2011 16:19