Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Sozius sucht nicht mehr Biker, sondern Lehrer :) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10779-sozius-sucht-nicht-mehr-biker-sondern-lehrer.html)

marcusnb 28.01.2020 06:31

Sozius sucht nicht mehr Biker, sondern Lehrer :)
 
Hallöchen,

nachdem ich ja einige Jahre nur nach Fahrern gesucht habe, ist es nun endlich soweit. Ich beende dieses Jahr den A-Schein (sobald es möglich ist, vom Wetter her).

Meine Frage: gibt es Biker aus M/V, BB oder B, die einem Anfänger ein paar Tipps geben könnten ? Gern nicht nur per Forum, lieber auch mal treffen.

Für den Start habe ich mir eine GSX F 750 ausgesucht, ich finde die Maschine einfach gut :)

Für mehr Kontaktmöglichkeiten lasst mir einfach eine PN da :)



Marcus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.