Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.01.2020, 06:31
Sozius
 
Registriert seit: 30.07.2014
Ort: Neubrandenburg
Motorrad: Suzuki GSX F 750 GR78A
Beiträge: 38
Standard Sozius sucht nicht mehr Biker, sondern Lehrer :)

Hallöchen,

nachdem ich ja einige Jahre nur nach Fahrern gesucht habe, ist es nun endlich soweit. Ich beende dieses Jahr den A-Schein (sobald es möglich ist, vom Wetter her).

Meine Frage: gibt es Biker aus M/V, BB oder B, die einem Anfänger ein paar Tipps geben könnten ? Gern nicht nur per Forum, lieber auch mal treffen.

Für den Start habe ich mir eine GSX F 750 ausgesucht, ich finde die Maschine einfach gut

Für mehr Kontaktmöglichkeiten lasst mir einfach eine PN da



Marcus
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KTM 625 SMC zieht nicht mehr ordentlich.. Damocless Motorradtechnik 0 22.06.2018 14:15
Motorrad springt nicht mehr an traktor2388 Motorradtechnik 1 25.06.2016 16:58
Sozius sucht Fahrer/Saisonstart 2015 marcusnb Motorrad Allgemein 2 09.06.2015 14:15
Kawasaki ER5 springt nicht mehr an Cornelius Motorradtechnik 17 17.03.2012 21:13
Suzuki GS 850 G dreht nicht mehr ZukiSam Motorradtechnik 13 29.07.2011 19:32