Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   R Ninet pur und ich grüßen aus Berlin (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10917-r-ninet-pur-und-ich-gruessen-aus-berlin.html)

23.06.2020 11:56

R Ninet pur und ich grüßen aus Berlin
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo allerseits und Gruß aus Berlin,

ich bin 52 Jahre alt und fahre seit drei Wochen eine neue BMW R Ninet pure. Mit dem Thema Motorrad beschäftige ich mich - hobbymäßig - auch mit einem kleinen Youtube-Kanal (Bike4Fun). Da mache ich regelmäßig Erfahrungsberichte überHelme, Motorrad-Gadgets, oder fahre durch Berlin und Brandenburg und plappere drauf los...

Freue mich auf regen Austausch hier....

Anhang 3685

Ronin 24.06.2020 15:32

AW: R Ninet pur und ich grüßen aus Berlin
 
Dann mal Willkommen :cool::gruss:

Hab mal in deinen Kanal rein gesehen und die Test je nach Bedarf kann man sich geben aber wieder mal festgestellt Motovlogs sind nicht meins, komisch ein Podcast geht, wobei da auch nur bei min. 2, egal.

24.06.2020 15:35

AW: R Ninet pur und ich grüßen aus Berlin
 
Hi Ronin,

vielen Dank fürs Reinschauen. Ist halt nicht jedermanns Sache.
Völlig OK, für mich sind Podcasts nichts.

Liebe Grüße und vielleicht schauste ja hin und wieder doch rein.
Grad bei den Erfahrungsberichten (Dainese Smart Jacket, Helm Reviews, SP Connect, Sugru-Kleber, etc.) gibt es ne immer ne gute Nachfrage.

Ronin 25.06.2020 18:50

AW: R Ninet pur und ich grüßen aus Berlin
 
Ja schauen wir mal bis jetzt nicht wirklich was für mich dabei.

25.06.2020 21:50

AW: R Ninet pur und ich grüßen aus Berlin
 
Muss ja auch nicht...

Qfun 27.06.2020 13:49

AW: R Ninet pur und ich grüßen aus Berlin
 
Hallo
Willkommen hier im Forum :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.