Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.06.2020, 11:56
Bike4Fun
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard R Ninet pur und ich grüßen aus Berlin

Hallo allerseits und Gruß aus Berlin,

ich bin 52 Jahre alt und fahre seit drei Wochen eine neue BMW R Ninet pure. Mit dem Thema Motorrad beschäftige ich mich - hobbymäßig - auch mit einem kleinen Youtube-Kanal (Bike4Fun). Da mache ich regelmäßig Erfahrungsberichte überHelme, Motorrad-Gadgets, oder fahre durch Berlin und Brandenburg und plappere drauf los...

Freue mich auf regen Austausch hier....

IMG_9986.jpg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.06.2020, 15:32
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.725
Standard AW: R Ninet pur und ich grüßen aus Berlin

Dann mal Willkommen

Hab mal in deinen Kanal rein gesehen und die Test je nach Bedarf kann man sich geben aber wieder mal festgestellt Motovlogs sind nicht meins, komisch ein Podcast geht, wobei da auch nur bei min. 2, egal.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.06.2020, 15:35
Bike4Fun
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: R Ninet pur und ich grüßen aus Berlin

Hi Ronin,

vielen Dank fürs Reinschauen. Ist halt nicht jedermanns Sache.
Völlig OK, für mich sind Podcasts nichts.

Liebe Grüße und vielleicht schauste ja hin und wieder doch rein.
Grad bei den Erfahrungsberichten (Dainese Smart Jacket, Helm Reviews, SP Connect, Sugru-Kleber, etc.) gibt es ne immer ne gute Nachfrage.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.06.2020, 18:50
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.725
Standard AW: R Ninet pur und ich grüßen aus Berlin

Ja schauen wir mal bis jetzt nicht wirklich was für mich dabei.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.06.2020, 21:50
Bike4Fun
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: R Ninet pur und ich grüßen aus Berlin

Muss ja auch nicht...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.06.2020, 13:49
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW 1150RT
Beiträge: 198
Standard AW: R Ninet pur und ich grüßen aus Berlin

Hallo
Willkommen hier im Forum
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Christoph aus Berlin zeheress Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 12.12.2015 08:59
Warum es sich nicht lohnen würde Rollerfahrer zu Grüßen! Ronin Fun 26 24.07.2014 13:39
Das Grüßen :) marc77 Fun 2 23.12.2012 20:40
Berlin HsH grüßt mal Janni80 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 27.04.2012 21:56
Hallo aus Berlin pmx-berlin Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 02.12.2011 12:35